Gerry 365 #359: 25.12. – So viel Geld … , COUNTDOWN: 6

Click here for english version

habe ich ausgegeben für Leute, die ich mag. Kleinigkeiten fürs Rudel, hochwertiges für meine Männer und mein Brüderchen. Kleinigkeiten für Leute die mich unterstützt haben dieses Jahr. Und leider nicht alle denn irgendwann … ist das Geld auch alle.
Aber ich konnte jedem, hoffe ich zumindest, ein Lächeln auf das Gesicht zauber, die es auch verdient haben. Und wenn es nur mit Worten war. Gestern nach der Arbeit sind wir noch zum Friedhof gefahren, damit auch meine Oma, egal ob und wo sie ist, auch lächelt. Jemand anderes war leider (wie zu erwarten war) nicht da.

Danach haben wir DBD gespielt und wieder sehr viel Unterhaltung dabei gehabt. Leider haben wir nur kurz spielen können, da ich ja heute arbeiten musste und somit früh im Bett war.
Danke übrigens für die kleinen Schenkis, die ich gestern von einigen von euch erhalten habe. Ach und witzig ist, dass niemandem gestern der Fehler im Blog aufgefallen ist. Es stand „August Rückblick“ drin. Aber es waren die Inhalte vom September dogger4Hehe .

Gestern ist es nun der September Rückblick und heute sind wir nun im …

Countdown 6 – der Oktober Rückblick

Wir haben darüber geredet, dass viele AktivistInnen der Meinung sind, das nicht heteronormative Rollen nur von Leuten gespielt werden, die auch in entsprechende Rollen passen und gehören. Was dagegen spricht, habe ich in dem Eintrag erläutert.
Auch über Hatis Bahn-Martyrium haben wir geschrieben. Er war so fertig.
Und wir haben den Gerry-Tag gefeiert mit Gewinnspiel und allem drum und dran. Das war auch ein Toller Stream (ein Abend vorher). Mal schauen, ob wir das nächstes Jahr wiederholen können.

Über diverse Sachen habe ich auch geschrieben. Unter anderem den Gedanken eines Eigenheims. Ach wär das schön dogger4UwU .
Lichtverschmutzung war auch ein, für mich sehr wichtiges, Thema. Was einem alles im Urlaub noch bewusster wird, ist der Wahnsinn.

Und Wasserprobleme scheinen uns zu verfolgen. Im Urlaub hatten wir einen Abend für ein paar Stunden kein Wasser. Wir dachten echt, wir seien verflucht. Big oof.
Ich habe ein Fazit gezogen, bzgl. der Abstinenz gewisser Internetdinge. Und war traurig, dass unser Urlaub vorbei ist.

Ich wurde gefragt, was bei einem der Vereine los ist, und habe versucht, ein wenig Licht ins Dunkel zu bringen. Aber zu … Vereinen werde ich nichts mehr sagen. Am Ende sind sie doch alle gleich.
Toxische Rudel und unbelehrbare Admingruppen waren auch Thema im Oktober. Ich bin ehrlich: Auch damit habe ich keine Lust mehr, mich zu beschäftigen. Die Community ist, auch wenn es sehr still geworden ist, Gift für mich.

Spiritualität war auch ein Thema. Eigentlich wollte ich ja ein Projekt dazu machen, aber zum einen hatte ich nicht genug Fragen bekommen und zum anderen … hat mir auch die Lust gefehlt am Ende.
Wie schwer es sein kann, einen Blog mit Inhalt zu füllen, habe ich ebenfalls mal erläutert. Vor allem, wenn es um Projekte geht.

Ich habe über den Fail meines Optikers bei meiner neuen Brille geschrieben. Ich war soooooo angefressen. Es ist halt ärgerlich, wenn man unnötige Wege nochmal gehen muss.
Ob Petplayer ein Webradio brauchen, war ein Thema im letzten Monatsdrittel. Vor allem, weil es ein Medium ist, was per sé kaum noch verwendet wird.

Erinnert ihr euch an den Drachenlord? Auch er war Thema. Allerdings im Sinne des Drachengames und dem Mobbing und die Diskriminierung dahinter. Eine Geschichte, die eigentlich sehr traurig endete. Das Urteil dazu habe ich auch behandelt.
Mein „Gefühlsleben“ habe ich auch einmal für euch offen gelegt. Und wie ich damit umgehe … oder halt eben nicht.

Uuuuund nochmal waren Admins das Thema …. keine weiteren Worte. Es waren zu viele Worte.
Besuch und Halloween waren auch noch das Thema am Ende des Monats. Über den Besuch war ich positiv gestimmt. Halloween ist eher etwas, was ich nicht haben muss.

So. Damit ist der Rückblick für den Oktober rum. Wenn ihr mögt, sehen wir uns gleich im Stream mit ein wenig Gekritzel, DBD und vielleicht Propnight.

Gerry

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

dogger4Yay dogger4UwU dogger4Think dogger4Smartass dogger4Smart dogger4Sip dogger4Shrug dogger4Rage dogger4OMG dogger4Notice dogger4NotSure dogger4Nom dogger4Luv dogger4Lurk dogger4Hug dogger4Hi dogger4Hehe dogger4Gib dogger4Gasm dogger4Facepalm dogger4Derp dogger4Cry dogger4Comfy dogger4Butt dogger4AniNotice dogger4AniBongo
Scroll to Top