EVENTS:  —- – Klicke hier um mir einen Themenvorschlag zu schicken.

Gerry 365 #284: 11.10. – Zuhause und die Gewinner des Gewinnspiels

Click here for english version

(Endlich?) Wieder zuhause. Nach einer Woche in der absoluten Ruhe sind wir nun wieder zurück in der stressigen Hauptstadt. Wie hat sie mir gefehlt … nicht. Aber gut. Wir arbeiten daran, uns das Leben ruhiger zu machen, und eine Sache hab ich für mich mitgenommen.
Ich habe mein Internetkonsum durchaus sehr reduziert. Aber eine Sache, habe ich quasi null genutzt: Twitter! Ich fühlte mich sehr wohl damit, diesen Dienst nicht aktiv zu verfolgen.

Der Hass auf Twitter ist zu einem Begleiter geworden. Seien es Schwurbler, oder Menschen, die sich über jeden Scheiß aufregen. Oder Menschen die unsinnige Diskussionen noch weiter anfachen, wobei das nicht notwendig ist.
Die eine Woche, die ich Twitter nicht genutzt habe, hab ich mich wesentlich weniger aufgeregt als normalerweise. Das heißt für mich: Ich reduziere meinen Twitterkonsum auf ein Minimum und die Trends klick ich erst gar nicht mehr an. Und glaubt mir: Es ist besser, als ihr es euch vorstellen könnt.

Aber ich habe wirklich gemerkt, dass mir die Stille eines Dorfes (oder halt der Pampa) gut tut. Ich gehe entspannter an Dinge heran. Diese Entschleunigung hat auch druck runter genommen. Natürlich bin ich noch in das Muster des »Ich muss alles Planens« gefallen. Aber generell, würde mein Mann sicher auch bestätigen, bin ich ruhiger gewesen.
Jetzt kommt irgendwie die Unruhe wieder etwas zurück. Muss Bloggen. Muss Dinge tun… Gerry? Eine Botschaft an mich: Halt die Fresse und genieße doch gefälligst noch deinen Urlaub. Und ich sollte das beherzigen. Daher kommen wir mal zu etwas Positivem.

Die Gewinner des Gewinnspiels

Ich habe die Gewinner für das Gewinnspiel vom 4.10.2021 gezogen. Geholfen hat mir dabei ein Zufallsgenerator den ich zufällig :dogger4Hehe: im Internet gewählt habe. Und der Gewinner des 15 € Gutscheincode für den GerryMerch ist:

IKARUS

Den Code sende ich dir via telegram. Ich wollte eigentlich ein Gif posten aber der Browser meinte „Nö“.
Die beiden Trash SteamKeys gehen an Hati und Handlerblack. Ich hoffe, ihr habt ein wenig Freude oder zumindest ein Schmunzler für eure Keys. Auch ihr bekommt sie via telegram.

Den zwei anderen danke ich natürlich auch für die Teilnahme und ich hoffe, ihr seid nicht allzu traurig.

So. Ich denke, das reicht für heute. Ich wünsche euch allein einen schönen Tag und passt auf euch auf.

Gerry

4 Kommentare zu „Gerry 365 #284: 11.10. – Zuhause und die Gewinner des Gewinnspiels“

  1. dogger4Hi Liebster Gerry dogger4Luv

    und willkommen zurück. es freut mich das du/ihr die Ruhe genießen konntet.

    Glückwunsch an Ikarus, Hati und Black. dogger4Yay

    fröhliches wieder eingewöhnen zuhause. dogger4UwU

    der Suri dogger4Comfy

  2. dogger4Yay dogger4Yay dogger4Yay
    Gleich Mal getestet, ist gar nicht so schlecht dogger4Hehe

    Schon dass du wieder zu Hause angekommen bist, Erhöhung hattest und auch für dich was aus der Zeit mitnehmen konntest dogger4Hug

    Ich nutze weder Twitter noch tiktok oder so, bin bloß in einer Facebook Gruppe wo die Leute aus der Gegend in der ich wohne aktiv sind und auch da ist schon genug Schwachsinn drin. Von komisch denkenden, Besserwissern und zu allem nur sinnlose Kommentare dazu geben passiert da nicht viel. Und das übliche man regt sich über alles da auf obwohl es dort nichts ändert… Aber man kann sowas auch einfach ignorieren dogger4Shrug

    Also lieber an schönen Dingen erfreuen dogger4Hug dogger4Butt dogger4Luv

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

dogger4Yay dogger4UwU dogger4Think dogger4Smartass dogger4Smart dogger4Sip dogger4Shrug dogger4Rage dogger4OMG dogger4Notice dogger4NotSure dogger4Nom dogger4Luv dogger4Lurk dogger4Hug dogger4Hi dogger4Hehe dogger4Gib dogger4Gasm dogger4Facepalm dogger4Derp dogger4Cry dogger4Comfy dogger4Butt
Gerry is am Start!
Gerry macht Pause
Scroll to Top