Gerry 365 #358: 24.12. – Es … wird besinnlich, COUNTDOWN: 7

Click here for english version

Es ist so weit. Wir haben Weihnachten. Ich musste heute arbeiten und gleich gehts noch zum Friedhof. Deswegen hab ich den Blog gestern schon weitestgehend vorgeschrieben.
Heute am Nachmittag wird es einen kleinen DBD-Stream geben, wo ich 2-3 Killerrunden spiele. Lange kann ich leider nicht machen, weil ich morgen nochmal an die Arbeit muss.

Ich wünsche euch allen angenehme und vor allem entspannte Feiertage und Weihnachten. Ich halte ich es heute auch kurz und wir kommen sofort zum …

Countdown 7 – Der September Rückblick

Begonnen hat der September mit dem einen Online-Shop, der Bestellungen erst nicht, und dann falsch liefert. Und so weiter. Wir liegen immer noch im Krieg mit der Firma. Die haben der Rückbuchung des Geldes als „unberechtigt“ widersprochen. Es ist einfach nur anstrengend.
Hati und ich haben angefangen, unseren Januar Urlaub zu planen. Nur er und ich. Das erste Mal, seitdem wir zusammen sind. Ich hoffe, dass es so gut wird, wie ich mir erhoffe.

Wir haben gemeinsam den 1000. Kommentar gefeiert. Es war so ein zufriedenstellendes Gefühl, das mitzuerleben, nach 8 Jahren des Bloggings. Danke nochmal an alle.
Ich habe es mir erlaubt, mich über Streamer aufzuregen, die für Raids bescheuerte Bedingungen stellen. Also ehrlich: Wer brauch Raids von solchen Menschen?

Ich habe einen Blog geschrieben, bei dem es um das Leben einer Katze ging und nein … ich wurde natürlich nicht von Felix beeinflusst. Niemals.
Eine wichtige Frage musste ich mir selbst stellen: Wenn ich Glück empfinden könnte, wäre ich glücklich(?). Ja die Frage hab ich mir gestellt und auch versucht, so gut es halt geht, zu beantworten.

Wie karnivore Pflanzen behandelt werden, war ebenfalls ein Thema im Blog. Vor allem, weil ich vor vielen Jahren ebenfalls ein beachtliches Karnivoren-Terrarium hatte. Inkl. Bildmaterial.
Warum Datamining kacke ist, wurde auch beleuchtet. Und natürlich auch aufgepasst, dass Datamining ungleich Cryptomining ist. Ach und warmes Wasser hatten wir da auch gleich wieder.

Ein Streamer war bei mir auch Thema. Wir nannten ihn Kleberaus. Einer der sich selbst für perfekt hält und Leute, die ihm die Meinung sagen, wo immer er sie trifft, im negativen Sinne sticheln muss. Was für ein „erwachsenes Verhalten“.
Ich habe auch einen Gedenkblog für Ethik, Moral, Vernunft und Menschenverstand geschrieben. Es war mir ein wichtiger Blog. Es ging u. A. um den Studenten, der in einer Tankstelle gearbeitet hat und erschossen wurde. Ein trauriger Blog über traurige Individuen.

Wofür ich mir die Mühe bei Kontaktformularen mache, habe ich auch mal hinterfragt. Die Erwartungshaltungen mir gegenüber, sind echt nervig geworden. Seltsamerweise kamen seitdem auch kaum noch E-Mails. Damit kann ich aber leben.
Mein neuer Merch-Store wurde auch eröffnet. Mehr bedacht auf Umwelt, Lieferwege und Preise. Ich war und bin sehr stolz darauf, dass ich euch nun besseren Merch anbieten kann.

Abgeschlossen wurde der September mit Aufklärung zum Thema Fotos auf Veranstaltungen. Darf ein Betreiber Fotos ungefragt veröffentlichen? Ja und nein. Es kommt auf die Art und die Größe der Veranstaltung an.
So. Das muss für heute reichen. Habt alle einen schönen Weihnachtsabend und bleibt vernünftig und gesund.

Gerry

1 Kommentar zu „Gerry 365 #358: 24.12. – Es … wird besinnlich, COUNTDOWN: 7“

  1. Frohe Weihnachten
    Lasst es euch gut gehen und genießt es dogger4Hug

    Dein neuer Merchstore ist toll geworden.
    1.000 Kommentare, wie konnte sowas nur passieren dogger4Hehe dogger4Hehe dogger4Hehe
    dogger4Luv

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

dogger4Yay dogger4UwU dogger4Think dogger4Smartass dogger4Smart dogger4Sip dogger4Shrug dogger4Rage dogger4OMG dogger4Notice dogger4NotSure dogger4Nom dogger4Luv dogger4Lurk dogger4Hug dogger4Hi dogger4Hehe dogger4Gib dogger4Gasm dogger4Facepalm dogger4Derp dogger4Cry dogger4Comfy dogger4Butt dogger4AniNotice dogger4AniBongo
Scroll to Top