Gerry 365 #357: 23.12. – DBD… DEH BEH DEH, COUNTDOWN: 8

Click here for english version

Gestern haben mein Brüderchen und ich Dead by Daylight gespielt und mal abgesehen davon dass ich nen Kackboon bin und wir eine doofe runde mit Punktefarmer hatten, hat es mir viel Unterhaltung gebracht.
Ich war so hochkonzentriert, dass ich mich sogar erschrocken habe, weil Zino nebenan geniest hat dogger4OMG . Daher werde ich heute Abend, wenn wir es streamen, die Türen ran machen. Und er spielt vielleicht auch mit dogger4UwU

Apropos … Ich habe hier einen Dead by Daylight-Key zu viel herum liegen. Und wollte mal fragen, ob jemand den haben möchte. For Free. Aber mit Haken ( dogger4Hehe ).
Derjenige der den Key möchte, sollte mal mit uns mitspielen oder mit mir. Im Stream natürlich. Also ihr solltet euch im Discord benehmen zu wissen und so weiter. Und vor allem nicht kreischen. Auch wenn man sich erschreckt. Haha.
Bitte melde dich bei mir und ich schaue, ob wir zusammenpassen beim Spielen. Es ist KEIN Gewinnspiel. Ich suche mir selbst aus, wem ich diesen Key gebe. dogger4AniNotice

So. Genug geschlachtet und zum …

Countdown: 8 – der August Rückblick

Es gab die Pokemon Unite Pay2Win Debatte, die ich eigentlich leicht revidieren müsse, weil ich erst viel später erklärt bekommen hatte, wo das Problem liegt. Ich habe erst später rausgefunden, dass man zum Kauf animiert wird, wenn man nicht genug Aeos Coins hat. Da dies bei mir aber nie das Problem war, und die ganzen News Seiten auch keine genaue Beschreibung abgegeben haben, wusste ich das nicht. Also ja: Es ist ein gewisser Pay2Win faktor drin.
Ich habe auch über die neue Twitch-Preisgestaltung geschrieben und auch, wie schlecht das bei der deutschen Streamerschaft ankommt. Ärgerliches Thema, was aber nicht zu ändern ist.

Wir haben einen Aufruf für die kleine Bella gestartet. Eine hübsche Katzendame. Aber da ich nichts weiter davon gelesen habe, gehe ich davon aus, dass sie ein Zuhause gefunden hat.
Scheiß Nachbarn, die rücksichtslos wie die Pest sind, waren auch Thema im August. Es war eine Horrornacht.

Auch waren wir ewig ohne warmes Wasser. Es war die Hölle und ich bin so froh, dass es endlich vorbei ist.
Ich habe über meine Serien- und Filmsucht geschrieben. Ich liebe manche Serien und Film(reihen)e so sehr, dass ich sie immer und immer und immer wieder schaue.

Auch habe ich präsentiert, wie lichtempfindlich ich in der Nacht bin. Wenn Gerry vergisst, seine Steckerleiste auszumachen, wacht er kurze Zeit später auf. Und hat Probleme wieder einzuschlafen.
Ich habe über die Angst gesprochen, die manchmal kommt, wenn man Nachrichten aus der ganzen Welt liest. In dem Fall, einen Vater, der seiner Kinder aufgrund einer irrationalen Annahme getötet hat.

Meine Blog-E-Mail-Adresse wurde dafür benutzt, mich bei irgendwelchen Services als Interessent anzumelden. Und auch darauf hingewiesen, dass es keine gute Idee ist, diese Daten so zu verwenden.
Auch warum spontane Meetings (Nicht nicht nen kurzer Call sind oder einfach nur schnacken) für mich ein Problem darstellen, habe ich einmal niedergeschrieben. Es wird eh keiner Lesen und verstehen, aber für mich war das wichtig.

Warum Gewalt gegen Gewalt nicht gut ist, und wohin solche Themen führen können, habe ich auch thematisiert. Einfach weil ich auch irgendwo enttäuscht war.
Dazu gab es auch eine Ergänzung und ein Beitrag zur Tabaklobby in Deutschland. In den Beitrag hab ich einen Kontakt beendet und auf News reagiert, wo es um Dampfzeug und Steuererhöhungen ging.

Und es war noch einmal Thema, über den Begriff »Pädophil« aufzuklären. Ich weiß nicht, wie oft ich das schon getan hab und noch tun werde oder ob ich einfach aufgebe.
Zum Ende habe ich die Wahlen zum Thema gemacht. Ich finde das wichtig. Und richtig. Und ich glaube, dass solche Beiträge immer helfen, die Wahlbereitschaft zu erhöhen.

So. Genug für heute. Morgen ist Heiligabend und ich muss bis 14 Uhr arbeiten. Das heißt, mein Blog kommt wohl so zur Bescherungszeit? Habt einen schönen Donnerstag.

Euer Gerry

1 Kommentar zu „Gerry 365 #357: 23.12. – DBD… DEH BEH DEH, COUNTDOWN: 8“

  1. Leider kenne ich das Spiel nicht und Spiele eh eher ungern mit anderen, weshalb ich dann lieber kein Interesse an daran bekunde.
    Aber ich hoffe, dass du jemanden findest, den du damit beglücken kannst.

    Pädophilie ist eben ein Dauerthema, was auch kein Ende finden wird, weil es immer wieder auf kommt.
    Genauso wichtig darüber aufzuklären, wie auf die Wahlen. Auch wenn es komplett unterschiedliche Dinge sind.

    Ich hoffe, dass auch in dem Monat der Kontaktabbruch für dich die richtige Entscheidung war und Gewalt mit Gewalt zu bekämpfen ist und bleibt keine Lösung

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

dogger4Yay dogger4UwU dogger4Think dogger4Smartass dogger4Smart dogger4Sip dogger4Shrug dogger4Rage dogger4OMG dogger4Notice dogger4NotSure dogger4Nom dogger4Luv dogger4Lurk dogger4Hug dogger4Hi dogger4Hehe dogger4Gib dogger4Gasm dogger4Facepalm dogger4Derp dogger4Cry dogger4Comfy dogger4Butt dogger4AniNotice dogger4AniBongo
Scroll to Top