Gerry 365 #352: 18.12. – Boosted, eine Nachricht an ein Arschloch, COUNTDOWN: 13

Click here for english version

Soeben komme ich von meiner Booster-Impfung und man: Hier scheint der Impf-Wahn ausgebrochen zu sein. Ich stand Schlange und als ich ging, war die Schlange dreimal so lang. Und es war ein guter Anblick.
Aber … eine Nachricht an den Mikropenis, der mir meine heißgeliebte Fußmatte geklaut hat. Fehlen dir echt die paar Euro? Hasst du Menschen noch mehr als ich, dass du mir mein »Ich hasse Menschen«-Einhorn klauen musstest?

Ich hoffe so sehr, dass du drauf trittst, ausrutschst und die Treppe rückwärts wieder runterstolperst. dogger4NotSure brich dir nicht das Genick. Aber vielleicht nen Finger. Oder nen Handgelenk. Ich habe die Fußmatte mal geschenkt bekommen und ausgelegt, als ich endlich aus meiner Bruchbude ausgezogen sind.
Ich bin sehr traurig, dass man mir die weggenommen hat und hoffe, dass Karma zuschlägt. Ich hasse dich du Unmensch.

Countdown 13: Der März Rückblick

Der Monat begann toll: Ich habe eine Rate endlich abgeschlossen. Es ist echt awesome gewesen, eine Belastung weniger und etwas leichtere Schulter.
Ein lieber Freund und Zuschauer hatte mir einen neuen Schreibtisch geschenkt, den ich, auch wenn es den neuen gibt, in Ehren halten werde. Mein Mann und ich haben schon besprochen, dass wir den Schreibtisch behalten und definitiv eine Verwendung dafür haben.

Ich hab ein Supporterprojekt aufgebaut, mit dem ich mich am Ende aber nicht wohlgefühlt und wieder eingestampft habe. Aber die Unterstützung, die es gab, war fucking awesome. So viele haben im März gezeigt, dass sie das, was ich mache, gut finden.
Meine Grafikerin hat mir dogger4Notice geschenkt, weil ich so ein guter Kunde bin. Es war so toll und so süß von hier. Ich nutze es tatsächlich sehr, sehr viel.

Ich habe mich über die SUPER-Sexuality Bewegung aufgeregt und es entstanden hitzige Diskussionen daraus. Und leider ist diese Gruppierung immer noch unterwegs.
Ich bin den Streitschlichtern bei unserer Firma beigetreten und wir hatten Schulungen. Leider habe ich inzwischen das Gefühl, dass mich das nur bedingt voranbringt. Das Projekt scheint irgendwie eingeschlafen zu sein. Das ist schade.

Ich habe mich überrascht gezeigt, wie still es im Petplay geworden ist. Kein Drama. Keine Kriege. Natürlich wird es sowas immer geben. Und ich werde nie alles erfahren. Und mir ist das inzwischen auch egal. Ich hab ja vor einiger Zeit gesagt, dass ich mich aktuell mit sowas nicht beschäftigen möchte.
Wir haben Story- und NSFW-Streams eingeführt. Leider habe ich recht schnell die Lust verloren. Das liegt aber tatsächlich daran, dass ich ein Schreibflash haben muss. Ich muss richtig Bock drauf haben.

Ich habe mich über dumme Corona-Regeln in Österreich aufgeregt. Und ja… sie waren wirklich absolut dumm. Inzwischen sind sie nicht mehr so, aber sie waren so.
Ich habe mich auch, mal wieder, über die Zeitumstellung aufgeregt. Und auch über die Nachwirkungen, die mich immer treffen. Immer das Gleiche.

Ich habe auch mal eine kleine Info gegeben, wie man trotz Lurken, den Streamer aktiv unterstützen kann. Denn das wird ein ewiges Problem sein. Und ich helfe damit ja nicht nur mir. Ich helfe damit allen kleinen Streamern.
Und abgeschlossen habe ich den Monat, in dem ich über mein Ekzem und Schamgrenzen gesprochen habe. Ich denke, dass ist ein wichtiger Blog.

So. Das reicht für heute. Ich gehe jetzt nach Aetheris zurück. Oder wie auch immer der Planet hieß.

Gerry

1 Kommentar zu „Gerry 365 #352: 18.12. – Boosted, eine Nachricht an ein Arschloch, COUNTDOWN: 13“

  1. Die Fussmatte geklaut?
    Also echt… Es wird immer schlimmer was alles geklaut wird und ich hoffe, dass du Siw vielleicht trotzdem zurück bekommst. dogger4Hug

    Ja momentan ist beim Impfen viel los. Ich hatte einen Termin, damit war es sehr entspannt aber wenn ich teilweise höre, was so los ist und da abgeht, fände ich es allgemein mit Termin besser.
    dogger4AniNotice

    Na es gab ja einige Dinge im März wobei es beim Petplay bis auf die üblichen Ärgereien und Selbstbeweihräucherungen wirklich ruhig ist dogger4Think

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

dogger4Yay dogger4UwU dogger4Think dogger4Smartass dogger4Smart dogger4Sip dogger4Shrug dogger4Rage dogger4OMG dogger4Notice dogger4NotSure dogger4Nom dogger4Luv dogger4Lurk dogger4Hug dogger4Hi dogger4Hehe dogger4Gib dogger4Gasm dogger4Facepalm dogger4Derp dogger4Cry dogger4Comfy dogger4Butt dogger4AniNotice dogger4AniBongo
Scroll to Top