Näpfchen-Talk #1: Das devote Hündchen

Willkommen zu meinem Näpfchen-Talk. In diesem Abschnitt möchte ich, bei einem Napf voll Fressen oder köstlichem, kühlem Nass, über Apporte von euch sprechen, welche ich erhalten habe. Dabei können es Fragen, Bitten, oder auch nur Smalltalk gewesen sein. Es geht, grob gesagt, um Nachrichten, welche mich auf meiner Facebook-Seite, oder per Mail, erreicht haben. Und es geht sofort mit etwas sehr Kuriosem los.
Rechtsstehende Nachricht erreichte mich gestern, in der früh, über meine Facebookseite. Einer Zeit, bei der ein Hund sich noch den Schlaf aus den Augen Pfotet. Selbstverständlich ist der Absender unkenntlich gemacht, auch um gewisse Peinlichkeiten zu ersparen.
Kommen wir doch zu der ersten Frage, wer ich bin. Dazu weise ich mal auf die “Der Hund“-Seite hin. Mehr Informationen zu dieser Frage wird es nicht geben. Ein geschlossenes Pseudonym sollte auch so bleiben. Geschlossen.
Nun der witzige Teil. Mein “Design” scheint den Eindruck erweckt zu haben, dass ich ein Hündchen bin. Das bin ich beim besten Willen nicht. Im Gegenteil. Meine Krallen sind immer geschärft, und nicht beschnitten, und sollte ich jemals ein Her(r)chen suchen, hat es doch das zu tun, was ich belle. Anders wird es kein (K)ennenlernen geben und mein Interes(s)e kann auch nicht anders geweckt werden.
Devotsein liegt mir nicht wirklich und bin ich, sowohl mit, als auch ohne Maske, auch nicht der Typ  für.
Ich gehöre zu den Hunden, die mit ihrem “Fressen” gerne spielen. Wer ein Spielehund sucht, ist bei mir an der Falschen Pfote gelandet.
Zumal ich mir gestern die Frage gestellt habe, wie man dazu kommt, einem Autor so eine Nachricht zu schicken?
Meine Seite erweckt hoffentlich nicht den Eindruck, dass ich verzweifelt einen (Spiel-)Partner suche. Mich hätte tatsächlich mehr interessiert, ob die Person mein Buch gelesen hat und wie sie es fand, statt mir Avancen zu machen.
So. Dass soll’s zum ersten Näpfchen-Talk gewesen sein. Wenn ihr Fragen, oder ein anderes Anliegen habt, welche ich an dieser Stelle mal beantworten soll, schickt mir einfach eine FB-Nachricht. Und vielleicht ist eure Frage das nächste Mal hier.
WUFF!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

dogger4Yay dogger4UwU dogger4Think dogger4Smartass dogger4Smart dogger4Sip dogger4Shrug dogger4Rage dogger4OMG dogger4Notice dogger4NotSure dogger4Nom dogger4Luv dogger4Lurk dogger4Hug dogger4Hi dogger4Hehe dogger4Gib dogger4Gasm dogger4Facepalm dogger4Derp dogger4Cry dogger4Comfy dogger4Butt dogger4AniNotice dogger4AniBongo
Scroll to Top