Still…. Stiller… Sinnesbolognese. Buch?

Ihr wisst ja, dass ich manchmal laaaaaaaaaaaaaaange nicht rein schaue, an einem elektronischen Buch gearbeitet habe und auch sehr lange kreative Pausen mache. Aber heute habe ich etwas besonderes zu verkünden.
 
Zuerst hat sich auf dem ersten Blick ein Fehlerteufel eingeschlichen. VIele Links führen auf 404 Seiten. Warum? Ganz einfach: die Geschichten sind nicht mehr frei zugänglich und das hat seinen Grund.
 
Ich habe soeben meinen ersten Autorenvertrag unterschrieben und bin dementsprechend Happy und sowieso völlig aufgedreht. Da nun viele Geschichten als eBook und Physisches Buch (ja sowas gibt es noch :D ) kommen, kann ich sie selbstverständlich nicht mehr auf der Homepage zeigen. Ich hoffe ihr freut euch mit mir.
 
Sobald es los geht, gebe ich euch natürlich Bescheid.
 
Psssst…. In dem Buch kommen auch noch nie veröffentlichte Geschichten rein. Seid gespannt. :)

Behaltet http://www.facebook.com/Sinnesbolognese im Auge

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

dogger4Yay dogger4UwU dogger4Think dogger4Smartass dogger4Smart dogger4Sip dogger4Shrug dogger4Rage dogger4OMG dogger4Notice dogger4NotSure dogger4Nom dogger4Luv dogger4Lurk dogger4Hug dogger4Hi dogger4Hehe dogger4Gib dogger4Gasm dogger4Facepalm dogger4Derp dogger4Cry dogger4Comfy dogger4Butt dogger4AniNotice dogger4AniBongo
Scroll to Top