Gerry 365 #94: 04.04. – Suchen und nicht finden, der NSFW – Stream

Click here for english version

Nachdem ich mich zum ersten April geäußert habe, möchte ich mich an Ostern natürlich nicht lumpen lassen, und auch hier meinen fünf Cents zum besten geben. Im negativen Sinne natürlich. dogger4NotSure
Ostern ist ein christliches Fest. Ich bin Atheist. Mich tangiert es nicht. Was mich als Kind tangierte, war eigentlich die Schokolade und die kleinen Präsente, die es da gab. Z. B. Kinokarten … Aber na ja. »All happiness Comes with a price« habe ich gelernt. Ähnlich wie Magie. Die hat auch Konsequenzen (ich habe zu viel ONCE upon a time geschaut).

Die Verstecke, die meine Familie gewählt hat, waren alles andere als einfach. Nehmen wir die oben genannten Kinokarten. In einem Umschlag. Der nahezu überall versteckt sein konnte. Überall.
Wir suchten … und suchten …. und …. ich hatte die Schnauze voll und habe mich irgendwann hingesetzt und aufgehört zu suchen. Nach Ewigkeiten wurde dann der Raum eingegrenzt und der Bereich. Letztendlich war der Umschlag hinter einem der Bilder an der Wand eingeklemmt.

Ich hatte, auch von Erzählungen von Freunden und Schulkameraden, immer den Eindruck, dass Ostern Spaß machen soll. Ich hatte keinen. Denn meine Familie hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Verstecke von Jahr zu Jahr schwerer zu machen, bis ich irgendwann gar nicht mehr gesucht habe.
Es ist letztendlich wie der erste April als Kind gewesen. Frust. Und wenn wir es realistisch betrachten, den Aufwand niemals wert gewesen. Es ging hier wieder darum, dass Erwachsene ihren Spaß haben und die Kinder die Entertainer sind.

Wenn ich ein Kind hätte, würde ich entweder was ganz offensichtliches als Versteck wählen, oder den Kram, wie zu Weihnachten, einfach hinstellen. Vielleicht betrachte ich das auch, aufgrund der Vergangenheit, aus einem falschen Winkel. Aber ich denke, dass ein Kind mehr Spaß daran, sich über diese Kleinigkeiten zu freuen, als danach an Orten zu suchen, ab due ein Kind überhaupt nicht denkt. Vor allem dann nicht, wenn man überhaupt keine Ahnung hat, was es eigentlich ist.

Der NSFW-Stream

Wir hatten gestern durchaus Spaß im NSFW-Talk auf Discord. Es ist eine erregende Geschichte entstanden, die den Vor-Supporten mit Gold-Level und höher bereits zum Lesen zur Verfügung steht.
Diese Geschichte können tatsächlich immer nur sehr kurz sein. Die Vorgaben waren zwei Personen (Ich hab noch eine dritte temporär dazwischen gemogelt), in einem Fitnessstudio und beide Versatile. Ich denke, dass Ergebnis kann sich sehen lassen. Mich hat es … durchaus … »erfreut« … wenn ihr versteht dogger4Hehe . Ob sich bei den anderen Teilnehmern was geregt hat, weiß ich nicht. Die Leute sind immer nicht so dirty, wie ich erhoffe.

Ich hoffe, dass in zwei Wochen mehr Leute dabei sind und wir noch schmutziger werden können.

Das solls für heute gewesen sein. Ich esse jetzt noch was, verbringe Zeit mit meinen Männern und dann bald ins Bett, weil ich morgen wieder früh raus muss.

Habt eine schöne Zeit und bis morgen.

Gerry

One thought on “Gerry 365 #94: 04.04. – Suchen und nicht finden, der NSFW – Stream”

  1. dogger4Hi Liebster Gerry dogger4Luv

    Man kann nieeeeee zu viel Once upon a time schauen. Auser vielleicht die letzte Staffel oder in wonderland…

    Ich habe beim letzten Mal, wo ich mein Ostergeschenk gesucht habe, meine Mutter aufgefordert das Geschenk nochmal zu verstecken, da ich es sofort in der Waschmaschine fand. Ich hatte keinen Spaß, da die verstecke zu einfach waren und hab dann beschlossen nichtmehr suchen zu wollen da meine Mutter nicht kreativ genug war.

    Ich bin ja durchaus „dirtyminded“ aber mit deinen Männern im talk bin ich schüchtern XD
    Und ich musste ja deine ganzen Blogs der Woche nachholen ^^ aber nächstes mal bin versuche ich schmutziger zu sein. dogger4Derp

    Bleib gesund

    Suri dogger4Comfy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

dogger4UwU dogger4Think dogger4Sip dogger4Shrug dogger4Rage dogger4OMG dogger4Notice dogger4NotSure dogger4Nom dogger4Luv dogger4Lurk dogger4Hug dogger4Hi dogger4Hehe dogger4Gib dogger4Gasm dogger4Facepalm dogger4Derp dogger4Cry dogger4Comfy