Gerry 365 #88: 29.03. – Lange geschlafen, Stream und Gaming

Click here for english version

Wie immer, im Wechsel von Sonntag auf ein Spätschicht-Montag, ist natürlich nicht viel Zeit verstrichen, um irgendwas zu schreiben. Durch die Zeitumstellung gestern, bin ich auch entsprechend zeitig ins Bett gegangen. Um 22 Uhr war mein Tag vorbei und ich bin erstaunlicherweise schnell eingeschlafen.
Und ich habe auch fast durchgeschlafen. Musste nur einmal in der Nacht aufs Klo. Das passiert, wenn ich mehr als acht Stunden schlafen will. Mein Körper zwingt mich, zwischendurch mich doch zu erheben. Ich hasse das.

Ist euch an diesem Monat heute mal etwas aufgefallen? Es gab nur 1,5 rote Tage. Ich glaube, ich hab vom Februar viel fühl mich mitgenommen. Man könnte sogar meinen, dass ich mich aus allem etwas rausgezogen habe, was meine Laune vermiest.
Es geht mir auch, je nach dem wie man es definiert, besser im Allgemeinen. Zumindest diesen Monat. Wirklich gut geht es mir ja nie, da ich es nicht definieren kann. Aber es geht mir halt nicht schlecht und das ist doch auch was, oder?

Stream und Gaming

Ich habe gestern auch eine halbe Stunde vor der Zeit aufgehört zu Streamen, weil ich einfach fertig war. Ich war so unendlich müde und na ja. Ich hoffe, dass ich heute Abend zum Stream nicht so müde bin. Denn ich will zocken dogger4Rage .
Es wäre echt cool, wenn ich, neben meinem Zino, noch jemand anderes für Overwatch hätte. Natürlich gäbs da noch die beiden Damen. Aber die sind auch immer viel arbeiten und zocken selbst meistens nur spät abends.

Aber ich würde euch generell gerne in einer Sache einbinden wollen: Am Freitag ist ja die Puzzletime. Und diese würde sich gut für RealTalk eignen und da Freitag sogar ein Feiertag ist, haben wir auch entsprechend mehr Zeit.
Der Stream am Freitag wird um 15 Uhr bis Openend gehen. Habt ihr ein Thema, worüber ihr gerne mal diskutieren wollen würdet? Schreibt es doch einmal in die Kommentare oder schreibt mich persönlich an.

Das Lösen des Puzzles steht zwar schon im Vordergrund, aber ehrlich gesagt, ziehe ich dem ganzen eine nette Unterhaltung vor. Natürlich werde ich versuchen, das Puzzle zu lösen, was aufgrund des Schwierigkeitsgrades vermutlich nie passieren wird, aber ich werde sehr auf den Chat achten.
Ich hoffe, dass der Stream echt gut wird am Freitag und kann ihn kaum erwarten. Bis dahin bleiben alle Puzzles versiegelt und vielleicht krieg ich bis dahin auch ein etwas einfacheres ran.

So genug für heute. Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Gerry

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

dogger4UwU dogger4Think dogger4Sip dogger4Shrug dogger4Rage dogger4OMG dogger4Notice dogger4NotSure dogger4Nom dogger4Luv dogger4Lurk dogger4Hug dogger4Hi dogger4Hehe dogger4Gib dogger4Gasm dogger4Facepalm dogger4Derp dogger4Cry dogger4Comfy