Gerry 365 #59: 28.2. – Immer wieder sonntags, Nachdenken über die Kommentare, Merch hinweis

Click here for english version

Heute sind mein Mann und ich irgendwie nicht aus dem Bett gekommen. Wir sind mehrfach wach gewesen und haben irgendwie unsere großen ( dogger4Hehe ) Körper nicht aus dem Bett bekommen.
Nachdem ich dann, immer wieder, auf die Uhr geschaut habe, hab ich um elf beschlossen, aufzustehen. Nach der Morgenroutine, habe ich das Monster (Felix) gefüttert und mich dann auf die Couch gepflanzt.

Nach einer Weile ist auch mein Mann aufgestanden und wir haben gefrühstückt. Spannend oder? Ja ich weiß. Total aufregend dogger4Derp . Aber ich finde, dass Sonntage nicht aufregend sein müssen, oder was meint ihr?
Ich denke, die kommende Arbeitswoche wird aufregend genug. Da kann das Wochenende ruhig entspannt bleiben.

Sagt mal, kennt ihr für den PC gute Rhytmus-Spiele? Sowas wie Deemo, Audition oder Song of fire and Ice? Ohne VR-Brille. Dafür fehlt mir der Platz. Ich suche gerade nach solchen Spielen, weil ich Bock drauf habe.

Nachdenken über Kommentare

Ich habe mir einige Gedanken über die Kommentare gestern gemacht. Mit jemanden zusammen streamen, also den Kanal teilen, glaube ich, bin ich zu egoistisch. Auch wenn die Idee gut ist, käme ich auf dauer vermutlich nicht damit zurecht.
Mich neu erfinden wäre eine Idee. Nur wie? Wenn ich mich neu erfinde, geht es meist mit einem neuen Layout einher. Oder mehreren. Und ich bin grafisch absolut unbegabt. Hier seht ihr mal meine kläglichen Versuche, etwas … selbst zu machen.

Und selbstgemacht gefällt mir meist wenige Wochen später nicht. Aber ja. Ich sollte mich vielleicht neu erfinden. Vielleicht frag ich meine Designerin mal, ob sie mir etwas machen kann, was mir mehr entspricht?
Zum neu erfinden gehört auch, das Konzept zu überarbeiten. Vielleicht nicht mehr nur spielen. Sondern mal nach anderen Sachen schauen. Ich hab da ein paar Ideen. Nur sind diese auch etwas kostspielig auf dauer (Und ich bräuchte ein größeren Tisch, ne neue Kamerahalterung und so weiter und so fort.).

Aber vielleicht habt ihr Ideen für Dinge, die ihr sehen wollen würdet?! Raus damit. Auch IRL kram. Ich nehme alle Ideen auf. Seien sie noch so verrückt. Ob ich sie umsetze, ist eine andere Sache. Aber für Vorschläge wäre ich sehr, sehr dankbar und wenn ich vielleicht einen Plan habe, werde ich eine längere Streamingpause machen.

So. Ich glaube, das reicht für heute erstmal. Ich habe noch andere Ideen, was meine Geschichten angeht, aber dazu im Laufe der Woche mehr.

Euer Gerry

2 Kommentare für “Gerry 365 #59: 28.2. – Immer wieder sonntags, Nachdenken über die Kommentare, Merch hinweis” Freigegebene Kommentare entsprechen nicht der Meinung des Blogautors! Der Autor behält sich das Recht vor, Kommentare, die gegen die guten Sitten verstoßen, zurückzuhalten.

  1. Das einzige was mir einfällt wäre, auch mal die letzten unangetasteten Games auf deiner Steam Bibliothek anzurühren. dogger4Think Aber da meintest du ja selbst schon mal, dass du dafür auch gerade Lust auf das jeweilige Spiel haben müsstest. Was… nie passiert. xD

    Aber wenn’s nach mir ginge, gäbe es da einige Titel bei denen ich einfach nur deine Reaktion auf den content sehen würde. dogger4UwU Allgemein schau ich ja lieber „Story-Spiele“ wie du sie nennst. Doof nur dass die neueren so endlos gestreckt werden. Aber bei den alten Games ist noch alles supi. Damit meine ich nicht unbedingt Retro. dogger4Hehe

    Ansonsten find ich die neueren Designs zwar ganz schick, aber eigene Sachen gefallen mir dann doch mehr. Also gerade die, auf die du nachher selbst keinen Bock mehr hattest. dogger4OMG Die haben irgendwie besser zu dir gepasst als all das gekaufte Zeug. Aber ist nur meine Meinung. dogger4Shrug

  2. dogger4Hi Liebster Gerry dogger4Luv

    Hab nun mal die letzten Tage an Blogs nachgeholt weil ich zu faul war zu lesen ^^

    Zum Thema Stream. Es ist schade das die Beteiligung im Streamingchat zurückgegangen ist aber vielleicht liegt das auch an den Spielen die du Streamst. Mich interessieren die aktuellen spiele z.B. nicht. Und evtl sind viele auch gelangweilt?. Du hattest vor einiger Zeit ja den „Gerrys Barkcast mit Hati“, oder war es doch Gerrys und Hatis Barkcast“? dogger4Derp Ich hätte ein paar Ideen die vielleicht etwas helfen, vielleicht auch nicht. diese schreibe ich dir aber mal PN und vielleicht hast du ja Bock das ein oder andere davon auszuprobieren und/oder Umzusetzen. :)
    P.S. ich finde das erste Design ganz süß weil es so Retro-Gaming ist. wobei es mich auf dauer total nerven würde ^^ aber evtl kriegt man da ja noch was schönes hin :) muss ja nicht von heute auf morgen geschehen.

    In knuddeliger wuscheligkeit

    der Suri dogger4Comfy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

dogger4UwU dogger4Think dogger4Sip dogger4Shrug dogger4Rage dogger4OMG dogger4Notice dogger4NotSure dogger4Nom dogger4Luv dogger4Lurk dogger4Hug dogger4Hi dogger4Hehe dogger4Gib dogger4Gasm dogger4Facepalm dogger4Derp dogger4Cry dogger4Comfy