Gerry 365 #29: 29.1. – Früher Feierabend, Nickerchen, Abendessen

Click here for english version

Heute habe ich den Tag versucht, so entspannt wie möglich anzugehen. Ist manchmal gar nicht so einfach, wenn man sieht, wie viel auf Arbeit zu tun ist. Aber man beißt sich durch, möglichst, ohne sich Stress zu machen.
Ich habe mir heute erlaubt, zwei Stunden früher Feierabend zu machen, und habe mich dann hingelegt. Bis 15 Uhr wollte ich liegen und mich dann ums Essen für meinem Mann und mich kümmern. Ähm … Körper sagt sein.

Ich hab meine Wecker alle gehört. Und auch bestätigt, dass ich sie gehört habe. Aber mein Körper war der festen Entschlossenheit, schwer wir Blei zu bleiben. Ich bin einfach nicht hochgekommen.
Um 16 Uhr habe ich mich dann letztlich gezwungen aufzustehen. Ich habe meinem Mann versprochen, dass er Mittag bekommt, bevor er in den Feierabend geht. Und ich halte meine Versprechen, so gut ich es kann. Also hab ich wurst geschnippelt, gebracht und gekocht. Überschläfriges Emote hier einfügen

Ich glaube, morgen ist mal so ein Tag, wo ich einfach schlafe, bis die Natur mich aus dem Bett tritt. Und nicht vorher aufstehe. Das wird vermutlich meine gesamte Tagesplanung ins Nirvana jagen, aber ich merke wie ich das brauche.
Meine Blogs diese Woche waren allgemein doch ziemlich kurz. Das liegt daran, dass ich mich momentan sehr träge bin. Es kostet mich, so Leid es mir tut, gerade echt Überwindung Blogs zu verfassen.
Mein Kopf bekommt einfach nicht die Worte zusammen, die ich auf “Papier” bringen wollen würde. Und dann kommt so ein gequirlter Mist raus, wie dieser hier. Nur noch Gejammere, weil ich so Müde bin. Selbst wenn ich gerade was zum Beefen hätte, würde ich sie nicht gut verpacken können.

Also verzeiht, dass es gerade eine Flaute gibt. Aber ich habe keine Lust, mich aktuell aufzuregen. Aber ich bleibe an dem 365-Projekt dran. Und wenn irgendwann nur zwei Zeilen zusammenkommen. Aber das Projekt gebe ich nicht auf. dogger4Rage

Euer Gerry

4 Kommentare zu „Gerry 365 #29: 29.1. – Früher Feierabend, Nickerchen, Abendessen“

  1. Man muss ja auch nicht jedes mal die Welt zusammen schreien. Wenn nix passiert und du zu müde bist für große Diskussionen, ist das halt so. dogger4Sip Genieß das Wochenende.

  2. Es kommt nicht auf die Menge drauf an, die du schreibst, sondern das du dein Projekt durchziehst. Und auch einfach mal schreiben, dass man müde ist gehört dazu

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

dogger4Yay dogger4UwU dogger4Think dogger4Smartass dogger4Smart dogger4Sip dogger4Shrug dogger4Rage dogger4OMG dogger4Notice dogger4NotSure dogger4Nom dogger4Luv dogger4Lurk dogger4Hug dogger4Hi dogger4Hehe dogger4Gib dogger4Gasm dogger4Facepalm dogger4Derp dogger4Cry dogger4Comfy dogger4Butt dogger4AniNotice dogger4AniBongo
Scroll to Top