Gerry 365 #10: 10.1. – Ruhe, Zocken und fertig

Click here for english version

Heute bin ich, mal wieder wie an vielen anderen Wochenenden auch, zu spät aufgestanden. Und allgemein gibt es heute tatsächlich nicht viel zu erzählen.
Der Tag begann mit dem üblichen »meeeeeeowwwww« und ich habe den Kater erstmal versorgt, der dann auch lautstark mitteilen musste, dass er satt ist. dogger4NotSure Katzen. Niemand versteht sie. Aber wir lieben sie trotzdem.

Dann habe ich Glee weitergeschaut und mit Hati getickert, bis Zino aufgestanden ist. Wer jetzt glaubt, da passierte etwas Aufregendes … Nein. Wir haben entspannt weiter Glee geschaut, ich hab was gegessen und dann bin ich ab circa 14 Uhr am Streamen gewesen bis eben gerade (Es war 17:27 Uhr als ich diese Zeile schrieb).
Der Stream war entspannt und wir haben an unserem Dorf weitergebaut in Minecraft und mein Mann und ich haben dann noch League gespielt.

»Aber Gerry? Ist denn seit dem gestrigen Blog wirklich nichts passiert?« Werden sich einige Fragen. Jain. Nichts Aufregendes. Ich erhielt ein paar Nachrichten diesbezüglich und habe ein paar Unterhaltungen über ihn geführt. Aber ich denke, in dem Projekt müssen nicht jeden Tag 1000 Worte geschrieben werden. Und was dazudichten möchte ich einfach nicht.
Hati und ich haben gestern, nach dem Blog, zwei BarkCasts aufgenommen, die inzwischen auch beide veröffentlicht sind. In dem einen ging es darum, dass man meinen Blog und dessen Inhalt in einer Gruppe, mit über 770 Mitgliedern, zerrissen hatte, obwohl ich nicht in der Gruppe anwesend bin.

Es gab viele, die meinen Inhalt auch lesenswert fanden und es nicht okay fanden, dass über meinen Blog und somit auch über mich und in meiner Abwesenheit, so schlecht geredet wurde. Wenigstens ein paar Leute haben Anstand.
Kurzgesagt, wurde mal wieder gesagt, dass meine Beiträge destruktiv seien und gelogen natürlich auch. Meine Meinung dazu habe ich ausdrücklich im dritten BarkCast kundgetan. Und ich werde hier keine weitere Zeile dafür verschwenden.
In dem anderem darum, dass viele Petplayer gegenüber unbeteiligten viele Grenzen überschreiten. Aber hört euch die Podcasts bitte selbst an. Die Seite dazu ist hier im Text verlinkt und auf dem PC oben rechts in den Links zu finden.

Was ich nach dem Stream heute aber festgestellt habe, ist sehr faszinierend. Wer meinen Blog gestern gelesen hat, weiß wie sehr ich mich gestern über eine widerliche Hetztaktik echauffiert habe.
Die, über die es ging, haben eine neue (total unlogische) Domain eingerichtet und wollten das entweder eh tun, oder wollen der schlechten Publicity entkommen. Ich habe mal dezent den Blogeintrag um diese Domain ergänzt. Bitte, danke, gern geschehen.
Ich hatte wirklich einen kleinen, nicht weiter nennenswerten, Funken Hoffnung, dass diese Individuen ein Statement zu diesem Vorfall schreiben. Aber nein. Stattdessen haben sie die neue Domain präsentiert. Einfach nur armselig.

Mehr habe ich heute nicht zu erzählen. Es geht gleich in die Badewanne, dann wird gegessen und dann ruft auch schon das Bett. Daher verabschiede ich mich für heute und wünsche euch einen schönen Start in die Woche.

Euer Gerry

One thought on “Gerry 365 #10: 10.1. – Ruhe, Zocken und fertig”

  1. Ich hab mich heute auch immer wieder ins Bett verirrt bis um die Mittagszeit rum. Das mach ich eigentlich selten, aber es war irgendwie voll schön. Dann noch lecker Mittagessen und noch rechtzeitig geschafft um in Minecraft gestalkt zu werden. Darf auch alles mal sein.

    Zu besagter Domain und den Leuten dahinter… armselig trifft es. Alles mitlesen und Informationen aufsaugen wie ein Schwamm (ich wollte gerade „Schwein“ schreiben, lol), ganz besonders wenn sie sich um einen selbst drehen, aber im Endeffekt nur lästern und kichern hinter zugezogenen Vorhängen… ja, so stell ich mir das bei den Weibern auf dem Mädchenklo vor, zu Schulzeiten. Da könnte man sich nun ewig drüber auslassen. dogger4Hehe Da brauch ich nicht unbedingt Input von denen, da kommt eh nix Konstruktives bei raus wie man gesehen hat.

    Tja und nun auf auf in die nächste Woche… yay. dogger4Comfy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

dogger4UwU dogger4Think dogger4Sip dogger4Shrug dogger4Rage dogger4OMG dogger4NotSure dogger4Luv dogger4Lurk dogger4Hug dogger4Hi dogger4Hehe dogger4Gib dogger4Gasm dogger4Facepalm dogger4Derp dogger4Cry dogger4Comfy