Gerry 365 #61: 02.03. – Dieser Support ist unbelievable, Ideen die den Schlaf rauben

Click here for english version

Die Farbe ist für mich absolut ungewöhnlich. Ich weiß aber … Gestern ist was tolles passiert dogger4OMG . Aber dazu gleich mehr. Vor der Arbeit habe ich ganz viel gewerkelt. An meinem neuen Streamkonzept, neue Ideen für meine Geschichten und eine Kleinigkeit möchte ich euch spoilern. ABER ich verrate nicht, was es damit auf sich hat dogger4Hehe .

Für eines meiner Projekte (als Gimmick) brauche ich eine neue Grafik und habe meine Grafikerin schon angeschrieben. Mal schauen was diese Grafik kosten würde. Zusätzlich muss dann danach noch ein Animator ran. Da hab ich auch schon jemanden an der Hand. Mal schauen was daraus wird. Ich hoffe, meine Brieftasche klappt da nicht zu. dogger4NotSure

Support von einem lieben Menschen

In meiner Planung waren einige Dinge enthalten. Unter anderem ein besserer Schreibtisch. Meinen hab ich vor über 3 Jahren gebraucht geschenkt bekommen und inzwischen ist er sehr lädiert und prinzipiell zu klein. Also habe ich mich umgeschaut. Und einen gefunden. Erstmal auf die Wishlist gepackt. Ich vergesse sowas immer so schnell dogger4NotSure .
Zusätzlich habe ich mich dann auch für eine Tastatur entschieden. Ich hab ja im Support-Blog schon geschrieben, dass meine so langsam auseinanderfällt. Und mit manchen Leuten rede ich ja auch über sowas. Und dann …

Die Farbe Gold kommt daher, dass mir der Liebe SkylyRed, der inzwischen ein sehr, sehr lieber freund von mir geworden ist, geholfen hat “Böse” Dinge getan. Plötzlich verschwand der Tisch von meiner Liste und die Tastatur wurde erschwinglich. Und das dank eines kleinen (Naja. Eigentlich sehr großen) Werdrachen. Vielen Dank für deinen unermüdlichen Support und vor allem, deine unermüdliche Unterstützung bei meinen ganzen verrückten Ideen.
Aber hier auch nochmal nen Dank an meine Männer und meinen Bruder im Geiste, die mich ebenfalls immer unterstützen, egal wie verrückt meine Ideen doch scheinen mögen. Ich liebe euch. dogger4Luv

Schlafraubend

Aufgrund meiner Ideenphase, die ich im Moment habe, habe ich echt Probleme beim Einschlafen. Das könnte man machen. Dies müsste ich umsetzen. So viele Ideen. So wenig Zeit. Und Geld.
Ich will ja, mit dem selbst neu Erfinden, auch mein Streamdesign ändern und ich habe da tatsächlich ein Stockinhalt gefunden, den ich dafür gut gebrauchen könnte. Aber zur Hölle sind diese Sachen teuer. Ein Video kostet fucking 45 Euro und … ich will dieses fucking Video. Oder 9 Euro für ein Bild. Das ist echt heftig. Und ich will nicht wieder nen fertig Design kaufen.
Ich werde vermutlich fertige Grafiken verwenden. Weil ich selber kein Designer bin. Aber aus sowas kann man gut was basteln. Ich schaue mal, wie das so wird und lasse euch natürlich bei Fortschritten teilhaben.

Euer Gerry

Was denkst du?
Interessant
Interessant
0
WOW
WOW
0
Sad
Sad
0
Kein Plan
Kein Plan
0
OMG
OMG
0
Nachdenklich
Nachdenklich
0

Hi du
Schön, dass es dich hierher verschlagen hat.

Einmal im monat sende ich eine E-Mail mit dem, was in dem Monat davor alles passiert ist. Passiert nichts, bekommst du auch keine E-Mail.

Ich sende keinen Spam! Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung.
Kann jeder Zeit nach Erhalt des ersten Newsletters abgemeldet werden.

1 Kommentar zu „Gerry 365 #61: 02.03. – Dieser Support ist unbelievable, Ideen die den Schlaf rauben“

  1. Ich find es immernoch interessant, dass er deine Wishlist stalkt. dogger4NotSure Aber hey, in unserem Supporter Irrenhaus ist aber noch ein Zimmer frei glaub ich. Mit einer total kuscheligen Zwangsjacke. dogger4Sip

    Hobbys können echt teuer werden. Bei dir weiß ich das ja schon, bei anderen les ich es immer. Gut, dass ich nicht so viele Hobbys hab. dogger4Derp Streamen tu ich aktuell ja wenn’s hoch kommt vielleicht noch 1 oder 2 mal pro Jahr, meist im Urlaub. Ansonsten sind Games mein einziges anderes Hobby. Zumindest was SFW Dinge angeht. dogger4Sip Aber auch dafür hab ich schon einiges an Geld aus dem Fenster geworfen. dogger4Hehe

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

gkuUwU gkuThink gkuSmol gkuSip gkuShrug gkuOMG gkuNotice gkuNotSure gkuHug gkuGasm gkuCry gkuComfy gkuButtBongo
error: Meine inhalte sind geschützt.