Gerry 365 #348: 14.12. – Yay … Animotes, semizufrieden

Click here for english version

Heute habe ich auf mein Twitch-Dashboard geschaut und Yeah. Die animierten Emotes für Affiliates wurden freigegeben. Zumindest bei mir.
Endlich konnte ich dogger4AniBongo und dogger4AniNotice einfügen. Und noch nen paar Slots übrig gehabt, habe ich Twitchs eigene »Animationsmöglichkeiten« genutzt, die aber nur temporär sind.

Geplant sind noch dogger4Lurk , dogger4Yay und dogger4Gib animieren zu lassen. Nächstes Jahr dann irgendwann. Aber zur Feier des Tages, habe ich die eigenen Emotes, da der automatische Import nicht gebacken kriegt, die Animation wiederzugeben, in Discord eingepflegt und wie man oben sieht, auch hier im Blog.
Ich hoffe, dass ihr alle Spaß damit haben werdet.

Semizufrieden

Gestern haben wir den brave Seedling fertiggestellt. Und hier ist er …

Ich bin nicht zufrieden damit. Ich weiß nicht, woran es liegt. Ich glaube aber, dass es am Thema an sich lag. Ich wusste nicht genau, wie ich das darstellen sollte, und habe einfach gezeichnet. Und ja. Das kam dabei raus.
Mir gefällt es nicht und irgendwann werde ich das vermutlich neuzeichnen. Ich will schauen, ob es besser geht, wenn ich die Tools die mir das Programm bietet, besser umgehen kann.

Ich bin mir noch unsicher, ob das, was ich mache, wirklich gut aussieht. Aber das ist mein üblicher Selbstzweifel, denke ich? Heute machen wir uns an den Fear-Seedling und danach kommt ein Projekt, was sicher eine Weile dauern wird.
Ein Seedling Streamlayout für Art-Streams.

Schauen wir mal. Ihr seht aber, ich will das wirklich. Das Zeichnen. Das Lernen und so weiter. Und nachher um 16 Uhr geht es weiter.

Gerry

2 Kommentare zu „Gerry 365 #348: 14.12. – Yay … Animotes, semizufrieden“

  1. dogger4AniBongo dogger4AniBongo endlich bongot er auch dogger4AniBongo dogger4AniBongo
    dogger4Yay
    dogger4AniNotice vielleicht hätte er das Schwert eher nach oben halten müssen um mehr Mut auszustrahlen? oder eine andere Farbgebung? Rot verbinde ich z.B: eher mit Liebe oder Aggression (man sieht rot…)

    und die animierten Emotes sind toll dogger4AniBongo dogger4Hug

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

dogger4Yay dogger4UwU dogger4Think dogger4Smartass dogger4Smart dogger4Sip dogger4Shrug dogger4Rage dogger4OMG dogger4Notice dogger4NotSure dogger4Nom dogger4Luv dogger4Lurk dogger4Hug dogger4Hi dogger4Hehe dogger4Gib dogger4Gasm dogger4Facepalm dogger4Derp dogger4Cry dogger4Comfy dogger4Butt dogger4AniNotice dogger4AniBongo
Scroll to Top