Gerry 365 #343: 09.12. – Heute nur etwas Eigenwerbung #Werbung

Click here for english version

Da ich es leider im Stream gerade nicht ankündigen kann, weil krank und so, mach das direkt über diesen Blogeintrag. Und ich muss ohne Brille schreiben. Weil durch das dauernde Niesen is irgendwie kacke.
Ein neues Spendenziel ist da. Sowohl auf der Startseite des Blogs, als auch wieder im Stream. Aufgrunddessen, dass wir ab nächsten Monat für Umzug etc. sparen, hab ich von meinem Mann eine kleine, aber berechtigte, Fessel angelegt bekommen: Keine größeren Ausgaben bis zum Abschluss des Umzugs.

Und ich habe es versprochen. Und versprechen hält man. Es geht um einen neuen Schreibtisch, der, und das ist das wichtige, höhenverstellbar ist. Ich kenne diese Tische aus meinem Büro und die Tische sind nicht billig.
»Aber Gerry. Wofür brauchst du das?« Gute Frage, schnelle Antwort: Ich sitze jeden Tag bis zu 12 Stunden am PC. Ich laufe ab und an durch die Wohnung und … das wars. Mein Rücken schimpft schon sehr und allgemein muss ich ein wenig was ändern.

Auch praktische Gründe sind anzuführen: Momentan stehen meine Außenmonitore, hinter meinen mittlerem Monitor und die Standfüße stehen auch etwas über und ich hab etwas Bammel, dass sich einer der Monitore bald verabschiedet.
Der neue Schreibtisch soll die Maße 160×80 cm haben. Und gerade die 80 cm. Tiefe sind sehr notwendig geworden. Für mich zumindest.

Der Tisch ist ein Punkt darin. Der neue Stuhl hat schon sehr geholfen, doch stehen wär nicht ganz doof. Und nicht das ihr denkt, ihr sollt jetzt das Ganze über Donations finanzieren: Auch alles, was über Twitch reinkommt (Werbung, Subs und so weiter) und vom Merch-Store fließen auch in die Regenbogenfeder mit hinein.

Neue Motive im Merch-Store

Ich kann nicht den ganzen Tag liegen und habe zwischendurch mich an den PC gesetzt und ein wenig gezeichnet. Dabei sind zwei neue Bilder entstanden die ich auch in den Merch-Store hochgeladen habe (Auf Wunsch).
Ich dachte, das könnte noch mein kleines Weihnachtsgeschenk für euch sein. Deswegen möchte ich euch die beiden Bilder auch nicht vorenthalten, welche zwischen Liegen und krank sein entstanden sind.

Also wenn ihr einer der Motive auf einem Merch haben wollt, dann klickt hier und genießt noch den 15% Rabatt im X-Mas-Sale. dogger4UwU

So. Ich geh jetzt wieder ins Bett und wünsche euch einen schönen Tag.

Gerry

1 Kommentar zu „Gerry 365 #343: 09.12. – Heute nur etwas Eigenwerbung #Werbung“

  1. so schön, die neuen Bilder die du malst.

    Ein höhenverstellbarer Tisch ist was feines, hatte ich in meiner alten Firma auch, wobei es bei mir wichtiger war, das er niedriger als ein normaler ist, wegen der Sitzposition.
    Aber auch, dass man ab und zu mal stehen kann, hat Vorteile
    Dann drück ich dir die Daumen, dass du Ihn schnell zusammen bekommst dogger4Hug

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

dogger4Yay dogger4UwU dogger4Think dogger4Smartass dogger4Smart dogger4Sip dogger4Shrug dogger4Rage dogger4OMG dogger4Notice dogger4NotSure dogger4Nom dogger4Luv dogger4Lurk dogger4Hug dogger4Hi dogger4Hehe dogger4Gib dogger4Gasm dogger4Facepalm dogger4Derp dogger4Cry dogger4Comfy dogger4Butt dogger4AniNotice dogger4AniBongo
Scroll to Top