Gerry 365 #316: 12.11. – Dauerhalbschlaf und schlechte Träume

Click here for english version

Der heutige Blog wird mal wieder ein Kurzauftritt meinerseits, da ich nicht gut geschlafen habe. Gefühlt war ich mind. Die halbe Nacht nur im Halbschlaf. Irgendwie immer wachsam. Keine Ahnung.
Zusätzlich habe ich totalen scheiß geträumt. Der geht auf keine Kuhhaut. Zusätzlich macht mir mein Ekzem wieder Probleme, was bedeutet, dass ich zeitnah wieder an meine Haare muss. Und beim Hautarzt langsam nach einen Rezept für Hydrocortison fragen muss, da meines zur Neige geht.

Aber stellt euch mal vor, ihr seid in einer Masse von Menschen unterwegs, die ihr weitestgehend nicht kennt. Und auf irgendeinem Weg erfahrt ihr, dass ihr euch mit Corona infiziert habt und dann panisch irgendwie versucht nach Hause zu kommen, wovon ihr recht weit entfernt seid.
So ging es mir heute im Halbschlaf. Als ob ich in diesem Traum gefangen sei und nie richtig aufwachen konnte. Es war einfach nur anstrengend. Und als der Wecker klingelte … einmal … zweimal … dreimal …. viermal. Ich wollte einfach nicht aufstehen.

Daher bin ich heut extrem müde und ausgelaugt und hoffe, dass dieser Arbeitstag nachher schnell vorbeigeht. Aber um Energie zu sparen, werde ich mich an dieser Stelle ausklinken und euch einen schönen Tag wünschen.

Gerry

1 Kommentar zu „Gerry 365 #316: 12.11. – Dauerhalbschlaf und schlechte Träume“

  1. Komische Träume, scheinbar beschäftigt dich das grade im Unterbewusstsein, weshalb du es im Traum erlebst.
    Ansonsten nach der Arbeit ein power napping machen, damit du fit wirst, wobei es jetzt zu spät sein wird dogger4Shrug

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

dogger4Yay dogger4UwU dogger4Think dogger4Smartass dogger4Smart dogger4Sip dogger4Shrug dogger4Rage dogger4OMG dogger4Notice dogger4NotSure dogger4Nom dogger4Luv dogger4Lurk dogger4Hug dogger4Hi dogger4Hehe dogger4Gib dogger4Gasm dogger4Facepalm dogger4Derp dogger4Cry dogger4Comfy dogger4Butt dogger4AniNotice dogger4AniBongo
Scroll to Top