Gerry 365 #307: 03.11. – Mehhhhhhh

Click here for english version

Ich beschäftige mich gerade mit etwas, worüber ich aber ein andermal schreibe. Heute is aber irgendwie so …. meh. Ich habe gerade zu nichts lust. Und auch nicht darauf, einen Blog zu schreiben. Daher reiß ich meinen Tag einfach mal an.
Irgendwie bin ich heute gerädert aufgewacht. Das Aufstehen fiel mir auch sehr schwer. Aber dieses »Du musst arbeiten« Stimmchen gewinnt (glücklicherweise) immer.

Ins Wohnzimmer, E-Mails gecheckt und dogger4Yay . Follower von meinem Twitch Kanal dürfen nun auch Followeremotes benutzen. Diese sind auch schon eingerichtet. Das heißt, jeder der mir folgt, kann for Free 5 meiner Emotes benutzen. Welche? Schaut doch noch :dogger4Hehe: .
Anyways. Arbeit wollte mein Kopf heute nicht so. Alles hat so lang gedauert in Gedankenprozessen und so weiter. Vielleicht ist heute einfach so ein Tag, wo es so ist. Hat jeder mal. Oder? ODER?

Ich war sogar so vertrant, dass ich fast meinen Feierabend verpeilt habe. Und jetzt lass ich mich gerade von anderen Dingen ablenken, statt diesen Blog fertig zu schreiben. (Kater, einer meiner Jungs, die ganze Welt).
Also mache ich heute Feierabend. Sorry.

Gerry

1 Kommentar zu „Gerry 365 #307: 03.11. – Mehhhhhhh“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

dogger4Yay dogger4UwU dogger4Think dogger4Smartass dogger4Smart dogger4Sip dogger4Shrug dogger4Rage dogger4OMG dogger4Notice dogger4NotSure dogger4Nom dogger4Luv dogger4Lurk dogger4Hug dogger4Hi dogger4Hehe dogger4Gib dogger4Gasm dogger4Facepalm dogger4Derp dogger4Cry dogger4Comfy dogger4Butt dogger4AniNotice dogger4AniBongo
Scroll to Top