Gerry 365 #240: 28.08. – Zocken und so…

Click here for english version

Aktuell macht mir das Streamen irgendwie wieder Spaß. Im Vergleich von vor wenigen Wochen, ist sehr viel Aktivität im Chat. Und ich scheine einen neuen Fan zu haben, was ich wirklich toll finde.
Allgemein schreiben auch meine Stammzuschauer hier und da etwas mehr und besonders mein Brüderchen schreibt, wenn er schreibt, oft sehr lustige Dinge. Ich brauch bald ein Buch, wenn ich ihn weiter immer in das Zitattool speichere.

Gestern hat mein Mann was Megawitziges gesagt, was mich und den Stream zum Lachen gebracht hat. Wir haben IdentityV gespielt. Hati war der Doctor, ich der Postman und er der Lawyer. Da haut er raus:

»Wir sind ein süßes, kleines Grüppchen. Hati verteilt Corona Impfungen, Gerry verschickt Wahlbriefe und ich verklage jeden, der sie nicht annimmt.«

Zino im Stream

Wir haben herrlich gelacht und auch wenn die Spiele teilweise, also gestern und heute Mittag, echt bescheiden liefen, haben wir Spaß gehabt. Kein Tiltlevel. Kein Gemotze nach dem Spiel.
Klar gibt es Momente, wo man aus dem Leben tilten möchte aber irgendwie flaut das mit dem Start einer neuen Runde ab. Und so soll es ja auch eigentlich sein. Und ich warte nur darauf, dass Zino anfängt, Analysen zu betreiben, damit wir besser werden. dogger4Hehe

Er hat tatsächlich ein Talent für sowas und wendet sowas oft an. Mir fehlt dazu tatsächlich immer ein wenig die Muße. Ich Spiele immer situationsbedingt, aber vielleicht ist das auch der Grund, warum ich nen Kackboon bin dogger4Derp .
Heute Abend spielen wir dann weiter.
Und aktuell haben wir, auf Wunsch einiger Zuschauer, ein Spendenziel eingerichtet für ein neues Mainboard und einen neuen Prozessor für mich, weil ich oft das Problem habe, dass mein PC hängt und die beiden Sachen schon ein paar Jährchen auf dem Buckel haben.

Ich habe mich erst einmal gesträubt, aber ich wurde mehrfach ermahnt, dass ein Versuch doch nicht schadet. Das wurde mir auch nach dem Stream noch einmal versucht einzubläuen. Also habe ich mich breitschlagen lassen und eines eingerichtet. Dieses könnt ihr auch rechts → verfolgen.
Wenn wir das Mainboard bis zum GerryTag schaffen, werde ich zwei Merch verlosen. Und schaffen wir das Ziel komplett, werden es fünf und sogar ein wirklich tolles. Zusätzlich wird es dann ein paar Steamkeys geben.

Alle Geldeingänge des Blogs und des Streams werden parralel zu den entsprechenden Grafiken hinzugefügt. Also spendet einer via Stream, werde ich (nach dem Stream) die Feder → aktualisieren und spendet jemand via Blog, wird das im Stream eingefügt.
Und eine gute Seele hat bereits einen kleinen Haufen Geld investiert. Vielen Dank an dieser Stelle dafür. Ich hoffe, dass wir das schaffen.

So. Das reicht für heute. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und bis vielleicht heute Abend zum Stream.

Gerry

3 Kommentare zu „Gerry 365 #240: 28.08. – Zocken und so…“

  1. Spaß an der Sache ist doch das Wichtigste daran. Und gemeinsam macht es generell mehr Spaß als alleine. Dass ich selbst derzeit aktiver bin, liegt auch daran, dass bei mir aus bekannten Gründen nicht mehr so viele Leute gleichzeitig streamen. xD Heute Abend komm ich wahrscheinlich weniger zu Wort. Aber auch daran, dass ich eine verhältnismäßig stressfreie Woche hatte. Sonst würd ich wie immer alles zutexten ~ ich mag ja die angenehme Atmosphäre im Chat. dogger4Sip

  2. dogger4Yay dogger4Yay dogger4Yay
    Spaß am Spiel ist das wichtigste.
    Und wenn ihr das Teilen könnt miteinander umso besser dogger4Luv

    Und die Pausen nicht vergessen dogger4Hehe

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

dogger4Yay dogger4UwU dogger4Think dogger4Smartass dogger4Smart dogger4Sip dogger4Shrug dogger4Rage dogger4OMG dogger4Notice dogger4NotSure dogger4Nom dogger4Luv dogger4Lurk dogger4Hug dogger4Hi dogger4Hehe dogger4Gib dogger4Gasm dogger4Facepalm dogger4Derp dogger4Cry dogger4Comfy dogger4Butt dogger4AniNotice dogger4AniBongo
Scroll to Top