Gerry 365 #272: 29.09. – Gehandicapped

Click here for english version

Gestern kam endlich meine Handgelenkschiene und ich konnte den Schmerzen endlich den Ausknopf verpassen. Allerdings hat die Schmerzfreiheit auch seine Nachteile. Dadurch, dass ich das Handgelenk nicht mehr bewegen kann, ist Tippen die Hölle.
Ich habe eine andere Handstellung an der Tastatur und vertippe mich dauernd. dogger4Rage ich muss generell den ganzen linken Arm bewegen, um zu tippen. Und das ist als Blogger und auch in meinem Job … Scheiße.

Ein lieber Kollege meinte »Meld dich doch Krank« und ich schätze den Rat sehr. Aber wie ich schonmal sagte: Melde ich mich krank, kann ich nicht streamen, was ich in der GerryWeek echt bedauerlich fände.
Natürlich bin gerade bzgl. Arbeit etwas eingeschränkt und etwas langsamer, aber ich kann noch arbeiten. Auch wenn es … lange dauert. Und es ist ja auch nicht das erste Mal. Und die drei Tage ziehe ich noch durch. TSCHAKKA.

Mir ist das wichtig, meine Versprechen zu halten, euch Gegenüber. Ich hab nun meine 3. GerryWeek und ich will das nicht unterbrechen, weil mein Handgelenk meint, scheiße zu mir sein zu müssen dogger4NotSure .
Aber ich denke, ihr habt dafür Verständnis, dass ich an dieser Stelle schließe. Werde gleich meine Hand eine kurze Atempause von der Schiene gönnen und sie einfach still auf meinem Tisch legen.

Und für euch, meine Lieben, habe ich eine kleine Überraschung. Die erzähl ich euch morgen (wird ein Werbungsblog) und ab Übermorgen könnt ihr euch daran erfreuen. Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Gerry

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

dogger4Yay dogger4UwU dogger4Think dogger4Smartass dogger4Smart dogger4Sip dogger4Shrug dogger4Rage dogger4OMG dogger4Notice dogger4NotSure dogger4Nom dogger4Luv dogger4Lurk dogger4Hug dogger4Hi dogger4Hehe dogger4Gib dogger4Gasm dogger4Facepalm dogger4Derp dogger4Cry dogger4Comfy dogger4Butt dogger4AniNotice dogger4AniBongo
Scroll to Top