Gerry 365 #272: 29.09. – Gehandicapped

Click here for english version

Gestern kam endlich meine Handgelenkschiene und ich konnte den Schmerzen endlich den Ausknopf verpassen. Allerdings hat die Schmerzfreiheit auch seine Nachteile. Dadurch, dass ich das Handgelenk nicht mehr bewegen kann, ist Tippen die Hölle.
Ich habe eine andere Handstellung an der Tastatur und vertippe mich dauernd. dogger4Rage ich muss generell den ganzen linken Arm bewegen, um zu tippen. Und das ist als Blogger und auch in meinem Job … Scheiße.

Ein lieber Kollege meinte »Meld dich doch Krank« und ich schätze den Rat sehr. Aber wie ich schonmal sagte: Melde ich mich krank, kann ich nicht streamen, was ich in der GerryWeek echt bedauerlich fände.
Natürlich bin gerade bzgl. Arbeit etwas eingeschränkt und etwas langsamer, aber ich kann noch arbeiten. Auch wenn es … lange dauert. Und es ist ja auch nicht das erste Mal. Und die drei Tage ziehe ich noch durch. TSCHAKKA.

Mir ist das wichtig, meine Versprechen zu halten, euch Gegenüber. Ich hab nun meine 3. GerryWeek und ich will das nicht unterbrechen, weil mein Handgelenk meint, scheiße zu mir sein zu müssen dogger4NotSure .
Aber ich denke, ihr habt dafür Verständnis, dass ich an dieser Stelle schließe. Werde gleich meine Hand eine kurze Atempause von der Schiene gönnen und sie einfach still auf meinem Tisch legen.

Und für euch, meine Lieben, habe ich eine kleine Überraschung. Die erzähl ich euch morgen (wird ein Werbungsblog) und ab Übermorgen könnt ihr euch daran erfreuen. Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Gerry

Was denkst du?
Interessant
Interessant
0
WOW
WOW
0
Sad
Sad
0
Kein Plan
Kein Plan
0
OMG
OMG
0
Nachdenklich
Nachdenklich
0

Hi du
Schön, dass es dich hierher verschlagen hat.

Einmal im monat sende ich eine E-Mail mit dem, was in dem Monat davor alles passiert ist. Passiert nichts, bekommst du auch keine E-Mail.

Ich sende keinen Spam! Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung.
Kann jeder Zeit nach Erhalt des ersten Newsletters abgemeldet werden.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

gkuUwU gkuThink gkuSmol gkuSip gkuShrug gkuOMG gkuNotice gkuNotSure gkuHug gkuGasm gkuCry gkuComfy gkuButtBongo
error: Meine inhalte sind geschützt.