Gerry 365 #152: 1.06. – Juni? Juni.

Click here for english version

Es ist nun Juni. Bald ist die Jahresmitte erreicht und das erste halbe Jahr wäre somit rum. In Gedanken habe ich einmal Revue passieren lassen, was ich dieses Jahr erreicht habe. dogger4Think und das ist … an sich nicht viel.
Ich habe ein neues Stream-Design, welches gerade nahezu nicht genutzt wird. Das liegt aber auch daran, dass wir ja gerade Besuch haben. Und Besuch > Stream oder Hobbys.

Ich habe das STORIES-Projekt gestartet und damit nahezu zeitgleich das Design des Blogs geändert. Und das sind alles tolle Dinge. Ich habe auch einige Kurzgeschichten geschrieben und überarbeitet. Und so weiter.
Aber irgendwie hab ich das Gefühl, noch nichts geschafft zu haben. Vielleicht … ach für Vermutungen ist das heute der falsche Platz. Ich will schließlich gleich noch ein wenig an den See.

Aber ihr kennt das vielleicht. Ihr macht eigentlich viel und habt dann den Eindruck, gar nichts gemacht zu haben. Aber vielleicht kommt das Gefühl noch im Laufe des Jahres. Schauen wir mal.

Ich habe gestern noch einmal das Bild vom Artstream am Wickel gehabt. Nur habe ich diesmal nicht gestrichelt, sondern durchgehende Linien gezogen. So gut es ging. Das Bild will ich euch nicht vorenthalten.


Durch eine Volleyballverletzung in der Ausbildung schmerzt meine Hand leider sehr schnell und daher sieht auch vieles unsauber aus.
Aber ich bleibe am Ball. Ich hab richtig Spaß daran entwickelt. dogger4UwU und wenn es später hässliche Strichellinien bleiben, dann ist es so. Vielleicht finde ich aber noch Lösungen für das Problem. Meine Hand wird mich nicht davon abhalten, dass alles weiter zu machen. Dazu ist das Zeichnen auch irgendwie zu meditativ. Nur die Übungen nerven etwas dogger4Hehe .

Also ihr popotrommelnden dogger4Butt Welpen. Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Euer Gerry

1 Kommentar zu „Gerry 365 #152: 1.06. – Juni? Juni.“

  1. Popotrommeln?
    Auch will
    dogger4Butt dogger4Butt dogger4Butt dogger4Butt dogger4Butt

    Vielleicht sollte ich auch mal Zeichnen anstatt Handygames zu spielen dogger4Think

    Viel Spass am See und genießt das Wetter dogger4Hug

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

dogger4Yay dogger4UwU dogger4Think dogger4Smartass dogger4Smart dogger4Sip dogger4Shrug dogger4Rage dogger4OMG dogger4Notice dogger4NotSure dogger4Nom dogger4Luv dogger4Lurk dogger4Hug dogger4Hi dogger4Hehe dogger4Gib dogger4Gasm dogger4Facepalm dogger4Derp dogger4Cry dogger4Comfy dogger4Butt dogger4AniNotice dogger4AniBongo
Scroll to Top