EVENTS:  29.01.2022 – 20 Uhr: AskGerry Podcast #1: Selbstunzufriedenheit auf Twitch. – Klicke hier um mir einen Themenvorschlag zu schicken.

Gerry 365 #75: 16.03. – Down … Just … down

Click here for english version

Ich denke, dass ich nicht wiederholen brauche, wie an anderen Montagen oder Dienstagen auch, wie anstrengend die Arbeit an einem Montag sein kann. Es ist generell viel zu tun, weil ja vom Wochenende einiges aufzuholen ist.
Und dann halt noch die zusätzlich anfallende Arbeit, die nur Live reinkommen kann, wie z. B. Telefonate oder Chatanfragen. Da rotiert man nach einer Weile ganz schön, um irgendwie alles zu schaffen, um an Ende dann doch zu erkennen, dass man nicht alles schaffen kann.

Am Abend hab ich dann FFXIV gezockt. Es ist wieder ein Grind Event am start und die Instanz, die am effektivsten ist, dauert eine fucking 3/4 Stunde dogger4OMG . Der Output is nicht wirklich gut. Aber das ist er, auf Zeit betrachtet, bei keiner Instanz. Ergo: Man quält sich durch. Sind ja nur 10 … 20 … 100 Mal.
Zudem habe ich mich gestern noch mit jemanden gestritten, der mir sehr wichtig ist. Ich nenne bewusst keine Namen, aber es hat mir ein Großteil meines Schlafes heute Nacht geraubt. Auch jetzt kann ich mich kaum Konzentrieren, weil ich mir sorgen mache um diese Verbindung.

Ich denke, dass viele wissen, dass ich keine zahlreichen, tiefergehenden Verbindungen habe. Da wären meine Männer, mein bester Freund, die Menschen innerhalb des Rudels und ein paar vereinzelte Freunde außerhalb. Und da fällt mir Streit, egal mit wem, schwer.
Man weiß nie, wie es endet. Im Gegenteil. Ich, der Schwarzmaler, denkt erstmal sofort an nen permanenten Bruch. Und bei manchen Menschen würde es mir das Blutzirkulationsorgan brechen.

Manchmal glaube ich, das Unstimmigkeiten aufgrund meines Unvermögens zur Sensibilität herrühren und bei den meisten Menschen ist mir das auch egal. Aber es gibt Menschen, bei denen es das nicht ist. Aber ich habe halt die Erfahrung gemacht, dass der sensible Umgang bei bestimmten Themen, nichts bringt. Aber ich glaube, dass habe ich schon tausendmal in meiner Schreiberei erwähnt. dogger4Think
Jedenfalls heißt es für mich erstmal warten. Bis die Person sich meldet. Oder sich, im schlimmsten Fall nicht meldet oder nur, um den Kontakt zu beenden. dogger4Cry

Egal wie es läuft. Ich werde die Zeit des Wartens vermutlich hassen. So wie ich warten immer hasse. Insbesondere dann, wenn mir was an diesem Menschen liegt. Das … macht es unerträglich.

Gerry

1 Kommentar zu „Gerry 365 #75: 16.03. – Down … Just … down“

  1. Na joa, manche Montage wollen aber auch wirklich nicht aufhören. Manchmal gehen die gefühlt eine ganze Woche oder länger. Mein Montag, der letzten Monat angefangen hat, ist zum Glück morgen zu Ende. dogger4UwU Dann hab ich nur noch die üblichen Probleme, mit denen ich mich dann wieder mehr beschäftigen muss. dogger4OMG

    Und ich denke, die wenigen Individuen, die du emotional an dich ran lässt, wissen, wie wichtig sie dir sind. Und gerade wenn man deine positive Entwicklung der letzten paar Jahre betrachtet, dann weiß man, wie viel schwerer so ein Streit doch wiegt. Zumal auch die ziemlich selten geworden sind. Aber Streit geht vorüber, man kann nicht immer einer Meinung sein. Sind wir ja auch nicht und wir sind trotzdem noch Freunde. dogger4Sip Außerdem bist du eigentlich auch ganz gut darin, Kompromisse einzugehen und Fehler einzugestehen. Letztendlich hängt es dann nur von deinem Gegenüber ab, wie stark er/sie/sier sich drauf einlässt. dogger4Shrug Aber generell bin ich guter Dinge und gerade wenn es diese wichtigen Menschen trifft, halte ich einen kompletten Kontaktabbruch einfach nur unwahrscheinlich bis unmöglich. dogger4Luv

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

dogger4Yay dogger4UwU dogger4Think dogger4Smartass dogger4Smart dogger4Sip dogger4Shrug dogger4Rage dogger4OMG dogger4Notice dogger4NotSure dogger4Nom dogger4Luv dogger4Lurk dogger4Hug dogger4Hi dogger4Hehe dogger4Gib dogger4Gasm dogger4Facepalm dogger4Derp dogger4Cry dogger4Comfy dogger4Butt dogger4AniNotice dogger4AniBongo
Gerry is am Start!
Gerry macht Pause
Scroll to Top