EVENTS:  29.01.2022 – 20 Uhr: AskGerry Podcast #1: Selbstunzufriedenheit auf Twitch. – Klicke hier um mir einen Themenvorschlag zu schicken.

Gerry 365 #110: 20.04. – Drei Jahre Gerry und Zino

Click here for english version

Heute ist ein besonderer Tag. Denn heute vor drei Jahren sind Zino und ich ein Paar geworden. Die Geschichte dahin ist durchaus spannend. Und einen kleinen Teil möchte ich dazu preisgeben. Und auch, wie wir uns damals, vor langer, langer zeit (Über 10 Jahren) kennengelernt haben. Wollt ihr es wirklich wissen? Es wird minimal schmutzig. dogger4Hehe

Kennengelernt haben wir uns über einen Ex von uns beiden. Ein Ex aus meiner Jugend. Da ich damals noch spirituell unterwegs war, war die Usprungsintention des Treffens eher was Spirituelles. Vorher hatten wir rumgeschäkert via einen (inzwischen echt beschissenen) Chat und Facebook, was man denn da noch für schmutzige Dinge machen könnte.
Darüber hatte ich, nebenbei bemerkt, auch mit meinem Ex gesprochen. Uns sind einige Dinge eingefallen, die wir bei unserem Kennenlernen dann auch getan haben. Zu Zinos Überraschung. Wir haben ihn quasi damit überfallen. Und Spaß hatten wir damals alle drei, glaube ich zumindest dogger4Sip .

Danach hatte sich unser Kontakt sehr intensiviert. Und wurde von Zeit zu Zeit dann irgendwann fast sowas wie ein »Bester Freund«-Status. Er hatte mich durch zwei schwere Trennungen begleitet und als ich mit dem Petplay anfing, kamen wir uns immer näher.
Und nach und nach haben alle irgendwie geahnt, dass aus uns ein Paar würde. Wir haben es immer strikt verneint. Bis … wir uns ganz böse gestritten haben. Und da erkannten wir … Das wir doch ein paar sind.

Ich habe an diesem Blog, weil ich nebenbei an dem Design arbeite, nun knapp 3 Stunden geschrieben. Aber eine Sache sollte nicht unerwähnt bleiben:
Liebster Zino, danke für alles, was du mit mir erleben musst. Danke dafür, dass du immer Geduld mit mir hast und jede noch so verrückte Idee irgendwie immer unterstützt. Danke, dass du mich liebst, wie ich bin. Danke, dass du, du bist.

Gerry

Ach und: P. S.: Der morgige Blog kommt schon kurz vor sechs Uhr morgens.

4 Kommentare zu „Gerry 365 #110: 20.04. – Drei Jahre Gerry und Zino“

  1. dogger4OMG Igitt so viel Romantik auf Gerry’s Blog dogger4OMG

    dogger4Derp Spaß. Alles Liebe dogger4Luv und Gute dogger4Nom euch beiden für weitere drei——-hundert Jahre. dogger4Hug

    Bis dann dann

    der Suri dogger4Comfy

    P.S. dogger4Hi ich will einen “Bye” Sticker… dogger4Hehe

  2. dogger4Luv dogger4Hug
    Alles Gute euch beiden
    dogger4Hug dogger4Luv

    Zehn Jahre bzw drei Jahre sind schon eine klejne Ewigkeit.
    Manche sagen ja nach einer Woche das ist lang dogger4Hehe

    Dann auf weitere Drei Jahre dogger4Lurk
    Und was schmutziges hab ich nicht gelesen dogger4Hehe

  3. dogger4Hi ich Schlitten auch mal wieder in die Kommentare dogger4Lurk
    Was für schmutzige Details hier ans Licht kommen dogger4Hehe Aber ich bin froh, dass ihr beide euch kennen gelernt und lieben gelernt habt dogger4Luv ich wünsche euch beiden noch ganz viel Glück und liebe auf euren Weg ihr beiden dogger4Luv

  4. Wie schnell die Zeit doch vergeht. dogger4Sip
    Die Erinnerung an unser erstes persönliches Kennenlernen werd ich wohl mit in mein Sterbebett nehmen. Und zusammen mit mir begraben. Wie das hinter buchstäblich verschlossenen Vorhängen vonstattenging, bleibt ein ewiges Geheimnis dogger4Lurk
    Aber von damals bis heute bereue ich keinen einzigen Tag, den wir uns kennen. Selbst als Freunde haben wir glaube schon alles durchgestanden, woran viele Beziehungen bisher zerbrochen sind. Unsere war also schon approved, bevor sie begonnen hatte. dogger4Notice

    Dass ich dich so nehme, wie du bist, mit all deinen Fehlern, Ecken, Kanten und Vorzügen, ist genau der Grund aus dem unsere Liebe so gut funktioniert. Weil sie dich als den Menschen ausmachen, mit dem ich mein Leben verbringen will. Und ich weiß mit Sicherheit, dass das auf Gegenseitigkeit beruht. dogger4Luv

    Ich liebe dich, mein Grumpy Dog dogger4Luv

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

dogger4Yay dogger4UwU dogger4Think dogger4Smartass dogger4Smart dogger4Sip dogger4Shrug dogger4Rage dogger4OMG dogger4Notice dogger4NotSure dogger4Nom dogger4Luv dogger4Lurk dogger4Hug dogger4Hi dogger4Hehe dogger4Gib dogger4Gasm dogger4Facepalm dogger4Derp dogger4Cry dogger4Comfy dogger4Butt dogger4AniNotice dogger4AniBongo
Gerry is am Start!
Gerry macht Pause
Scroll to Top