Gerry 365 #137: 17.05. – Schneller als der Blitz … GERRYMAN!, Unerwartetes

Click here for english version

Es ist endlich so weit. Ihr betrachtet gerade das neue DogGerry.de in all seiner Pracht. Neues, schlankeres Menü. Neue Leitseiten für die bessere Übersicht. Und farblich mehr zu mir passend. Boah. Ich habe es 6 Tage früher geschafft, als geplant. Oder 5? Is ja auch wurscht! Ich war schneller.
Auf der Startseite von DogGerry.de ist nun eine Übersicht mit allem, was mit mir zu tun hat. Twitch, Blog, Stories und ganz neu: DIE RUDELSEITE!

Auf die bin ich besonders Stolz. Wenn ihr auf die Nase eines der Mitglieder Booped (NUR am PC / Laptop), kommt ihr direkt zur Seite des Mitglieds, auf der ein paar Fotos sind und ein kleiner Steckbrief.
Endlich haben die (in meinen Augen) tollsten Wuffel der Welt ein würdiges Zuhause. Ich hab es lange vor mich hergeschoben, da es technisch irgendwie erst jetzt umzusetzen war für mich. Und jetzt sind sie da. In aller Pracht. Alle 10 Mitglieder von GerrysPack.

Das Gästebuch ist verschwunden, da es eh nicht genutzt wurde. Dafür hat jedes Mitglied eine (von mir moderierte) Kommentarsektion auf dessen Seite. Und auch unter der Hauptseite des Rudels selbst.
Wer mir also einen Gruß z. B. hinterlassen möchte, kann das auf der Seite meines Rudeleintrags.

Und ja … Schaut euch einfach selbst um. dogger4UwU ich liebe es in jedem Fall. Und als ob das heute noch nicht alles gewesen wäre ….

Unerwartetes

Eigentlich wollte ich mich über den internationalen Tag gegen Homo-, Bi-, Inter- und Transphobie aufregen aber … es gibt Wichtigeres. Zum Beispiel der Satz (frei wiedergegeben aus einer größeren Unterhaltung):

»Ich bin Samstag Vormittag bei dir!« … Nervosität setzt ein. Aufregung. Leichte Angst. Mein toller Zweitmann Hati kommt mich endlich, nach fast 5 Monaten des Wartens, besuchen. Und ich bin immer noch perplex, dass es so plötzlich kommt. Ich bin auf sowas gar nicht vorbereitet. Und Zino auch nicht. dogger4OMG
aber ich freue mich trotzdem. Trotz der negativen Reflexe in meinem Hirn, kann ich es nicht erwarten und möchte am liebsten vorspulen. Aber ich muss jetzt noch vier Tage arbeiten. Geld muss rein. Dann ist Familytime angesagt.

Dies hat zur Folge, dass Streams an den kommenden Wochenenden und Wochen eher sporadisch stattfinden. Talks bleiben aber fix. Und als kleinen Ausgleich, werde ich von morgen an, bis Freitag jeden Tag streamen. Heute schaffe ich es nicht, da ich bis eben am Blog-Design und an diesem Blog gesessen habe.

Dat is allet so uffrechend. WAHHHH! Ich hör lieber auf. Wir lesen uns morgen wieder.

Euer Gerry

Übrigens: Die Kommentare gehen wieder. Auch bei Einträgen der letzten Woche dogger4Hehe

6 Kommentare zu „Gerry 365 #137: 17.05. – Schneller als der Blitz … GERRYMAN!, Unerwartetes“

  1. Yeah, endlich wieder Kommentare hinterlassen können dogger4Luv dogger4Notice dogger4Notice dogger4Notice

    Der Verlauf des Lila macht es am anfang etwas schwerer zu lesen als zum ende, wo ddr Hintergrund heller ist, aber generell mag ich das neue Design.

    Sehr schön, dass das Rudel seinen Platz hat und man Sie boopen kann dogger4Hehe dogger4Hehe

    Vielleicht hättest du den BER bauen sollen, dann wäre der auch viel schneller fertig geworden dogger4Hehe

    1. Ich hab das Lila auf den Content-Seiten etwas heller gemacht schon :) Noch heller geht es nicht. Dann wird es Rosa xD
      Ja oder? ich mag das alles sehr.

      Ne so handwerklich begabt bin ich nicht. xD

  2. dogger4Hi Liebster Gerry dogger4Luv

    Das neue Design ist PAWesome dogger4UwU und finde auch das es jetzt viel mehr zu dir passt. Auch die Navigation ist super gelungen und übersichtlicher als zuvor. dogger4Notice Und freut mich natürlich das wir alle etwas früher diese Neugestaltung genießen können. dogger4Nom

    Es freut mich auch sehr für dich, dass Hati endlich mal zu dir kommen kann dogger4Hug und Ihr euch seht, auch wenn das zufolge hat, das du seltener streamst (verständlich). dogger4Shrug Wie lange bleibt er denn?

    dogger4Think Ob du auch so aufgeregt bist wenn ich dich mal mit einem Besuch nötige? dogger4Derp

    Endlich wieder regelmäßig Bee… dogger4Lurk ehh Kommentare schreiben. dogger4Hehe

    Pass auf dich auf.

    der Suri dogger4Comfy

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

dogger4Yay dogger4UwU dogger4Think dogger4Smartass dogger4Smart dogger4Sip dogger4Shrug dogger4Rage dogger4OMG dogger4Notice dogger4NotSure dogger4Nom dogger4Luv dogger4Lurk dogger4Hug dogger4Hi dogger4Hehe dogger4Gib dogger4Gasm dogger4Facepalm dogger4Derp dogger4Cry dogger4Comfy dogger4Butt dogger4AniNotice dogger4AniBongo
Scroll to Top