Gerry 365 #96: 06.04. – Krank

Click here for english version

Da ich heute nicht einmal in der Lage war, an Arbeit zu denken, habe ich auch nicht vor, einen kilometerlangen Blog zu schreiben. Daher heute nur kurz und bündig:

Ich wurde heute Nacht von einer widerlichen Kopfschmerzattacke überrascht und konnte, unter anderem, deswegen nicht wirklich mehr Schlafen. Allerdings verbringe ich die meiste Zeit heute liegend, also wundert euch nicht, dass hier auch schon Schluss ist. Mir geht es einfach nicht wirklich gut.

Aber hey: Das ist der erste »Krank-Tag« seit Projektbeginn. YAY. (Also der erste, volle Krank-Tag)

Euer Gerry

3 Kommentare für “Gerry 365 #96: 06.04. – Krank” Freigegebene Kommentare entsprechen nicht der Meinung des Blogautors! Der Autor behält sich das Recht vor, Kommentare, die gegen die guten Sitten verstoßen, zurückzuhalten.

  1. Uff, gute Besserung dir, Großer. dogger4Hug Du bist ja ziemlich selten in einer so schlechten Verfassung, dass gar nix mehr geht. Aber wenn, dann richtig, ne? So läuft es ja bei mir auch immer, leider. dogger4NotSure

  2. Ohje…gute Besserung! So ne Nacht hatte ich Sonntag auf Montag mit meinen RLS-Schmerzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

dogger4UwU dogger4Think dogger4Sip dogger4Shrug dogger4Rage dogger4OMG dogger4Notice dogger4NotSure dogger4Nom dogger4Luv dogger4Lurk dogger4Hug dogger4Hi dogger4Hehe dogger4Gib dogger4Gasm dogger4Facepalm dogger4Derp dogger4Cry dogger4Comfy