YouTube on ice

Manchmal sind Ideen wie gute Drinks: auf Eis schmecken sie am besten. Nach einer allgemeinen Kreativen Pause, eine Ruhezeit in den Social Media Netzwerken und nun mitten in einer dicken Erkältung, habe ich beschlossen, mich wieder auf das zu konzentrieren, womit ich angefangen habe: dem Schreiben.
Was bedeutet das nun genau? Ich habe eine Idee gehabt, sie umgesetzt und festgestellt, dass dies nicht so meins ist. Auch wenn es Spaß gemacht hat und euer Feedback echt sehr gut wahr, lege ich das YouTube – Projekt auf unbestimmte auf Eis.
Jedoch hat das Projekt etwas erreicht, was für mich persönlich wichtig ist: Ideen müssen umgesetzt werden. Nur so weiß ich, ob etwas für mich das richtige ist oder nicht.
Fast alle Projekte, die mit YT geplant waren, sind auch über die Homepage realisierbar. Mit euch, mit meinen Freunden und auch allein.
Ihr könnt jederzeit unter Feedback (ät) Sinnesbolognese de Anregungen, Ideen oder eure Mithilfe für die Seite schicken. Ihr bekommt in jedem Fall eine Antwort.
Ja ich bin sprunghaft und ich finde es Okay. Ich will mich ausprobieren. Mich entdecken. Schauen wohin mich meine Ideen und meine Kreativität bringen. Pläne Habe ich daher vorerst keine und ich lasse mich treiben. Lasst euch mit mir treiben und schaut mit mir, was die Zukunft bringt.

Was denkst du?
Interessant
Interessant
0
WOW
WOW
0
Sad
Sad
0
Kein Plan
Kein Plan
0
OMG
OMG
0
Nachdenklich
Nachdenklich
0

Hi du
Schön, dass es dich hierher verschlagen hat.

Einmal im monat sende ich eine E-Mail mit dem, was in dem Monat davor alles passiert ist. Passiert nichts, bekommst du auch keine E-Mail.

Ich sende keinen Spam! Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung.
Kann jeder Zeit nach Erhalt des ersten Newsletters abgemeldet werden.

1 Kommentar zu „YouTube on ice“

  1. Ich bin deiner Meinung.
    Ideen ausprobieren okay. Umsetzung, Realisierung, Verwirklichung… und dann beibehalten weil es gut war, oder umplanen weil es einem nicht so gefällt wie man dachte. Kleine Details verbessern.
    Oder direkt das ganze auf Eis legen, bis einem dieses kleine Detail, welches einen gestört hat, auffällt und man nachbessern kann. Ich hoffe alsblad wieder was von dir zu lesen oder zu sehen!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

gkuUwU gkuThink gkuSmol gkuSip gkuShrug gkuOMG gkuNotice gkuNotSure gkuHug gkuGasm gkuCry gkuComfy gkuButtBongo
error: Meine inhalte sind geschützt.