Gerry 365 #66: 07.03. – Weitere Vorbereitungen und danke an einen lieben Menschen, meine Grafikerin

Click here for english version

Heute habe ich tatsächlich nicht viel Zeit, einen großen Blog zu schreiben. Nach dem Aufstehen, habe ich mich sofort um das Supporterprojekt gekümmert, und dann erst gefrühstückt.
Danach, für ein wenig Ruhe, habe ich ein wenig Loop Hero gespielt, was mir mein Hati geschenkt hat. Vielen Dank mein Kleiner. dogger4Luv

Und danach… Haben wir Stunden daran gesessen, meine Soundprobleme zu beheben, um ein guten Start hinzulegen, wenn das neue Konzept beginnt. Ich bin schon etwas gespannt dogger4Hehe .
An dieser Stelle ein großen Dank an einen tollen und hilfsbereiten Streamer, dem ihr unbedingt ein wenig Aufmerksamkeit schenken müsst. Dem lieben MichaelW1980. Click and follow (Unbezahlte Werbung dogger4NotSure )

Grafiküberraschung

Mein Rudel hatte zwei Sticker für mein Stickerset bestellt. Ihr wollt wissen welche? Klickt hier. Aber Moncsy (meine Grafikerin) hatte eine kleine Überraschung für mich. dogger4Notice dieses Emote hat sie mir oben drauf gepackt und es hat mich wahnsinnig gefreut dogger4UwU . Ich hoffe, der Notizsmiley gefällt euch genauso wie mir.

So … Jetzt muss ich essen und dann bald ins Bett. Wir lesen uns morgen und startet gut in die Woche.

Gerry

Was denkst du?
Interessant
Interessant
0
WOW
WOW
0
Sad
Sad
0
Kein Plan
Kein Plan
0
OMG
OMG
0
Nachdenklich
Nachdenklich
0

Hi du
Schön, dass es dich hierher verschlagen hat.

Einmal im monat sende ich eine E-Mail mit dem, was in dem Monat davor alles passiert ist. Passiert nichts, bekommst du auch keine E-Mail.

Ich sende keinen Spam! Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung.
Kann jeder Zeit nach Erhalt des ersten Newsletters abgemeldet werden.

1 Kommentar zu „Gerry 365 #66: 07.03. – Weitere Vorbereitungen und danke an einen lieben Menschen, meine Grafikerin“

  1. Ja, ja, der gute alte Micha… lost-professioneller Slowrunner, auch Pro Lostrunner genannt. dogger4Hehe Oder auch mal Professor Lost. xD

    Und das mit dem Emote find ich immernoch krass. Aber gut, bei all den Emotes die du da schon gekauft hast, darf das auch mal sein. dogger4Notice

    Wochenenden haben leider meist einen Nachteil: So schön sie manchmal auch sind, sie sind viel zu kurz.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

gkuUwU gkuThink gkuSmol gkuSip gkuShrug gkuOMG gkuNotice gkuNotSure gkuHug gkuGasm gkuCry gkuComfy gkuButtBongo
error: Meine inhalte sind geschützt.