Gerry 365 #64: 05.03. – Endlich Freitag, noch ein kleines Danke

Click here for english version

Wir haben es geschafft. Wieder einmal. Wir haben den letzten Arbeitstag dieser Woche erreicht. Viele von uns zumindest. Und ich bin froh darüber. Auch wenn diese Woche in vielerlei Hinsicht sehr erfolgreich war, hat sie mega geschlaucht.
Aber das Wochenende, gerade morgen wird noch einmal stressig. Da bauen mein Mann und ich mein neues Setting auf. Neuer Schreibtisch, neue Halterungen, Tastatur und so weiter. Alleine meinen alten Schreibtisch zu entmisten wird … ein Alptraum sein. Aber gut. Dafür wird das Endergebnis sicher dogger4UwU .

Heute werde ich den Blog recht kurz halten, da ich andere Dinge noch erledigen und testen möchte. Design arbeit und so. dogger4Hehe ich hab die letzte Woche so viel Zeit für die Blogs aufgewendet, weil ich mich immer wieder habe ablenken lassen. So wie jetzt auch.
Daher gibt es jetzt nur noch eine Kleinigkeit zu sagen, bevor ich mich dann vollends in den Tag stürze.

Ein kleines Danke

Gestern gab es noch eine kleine Einsendung über Paypal für mein Projekt.
Der liebe Boomer van Skunk hat mir 10 Euro zukommen lassen und sich somit ein Monat Level 3 Support erschnüffelt. Vielen Dank für eure Unterstützung. Fast haben wir es. Danke für alles und damit meine ich jeden, der mir unterstützt. Egal in welcher Form ihr es tut. dogger4Hug

Für heute ists genug. Und morgen. Naja … Morgen gibts vielleicht Fotos.

Gerry

P. S.: Wenn ihr mich unterstützen wollt, teilt meine Beiträge oder lasst mir doch eine Kleinigkeit via PayPal zukommen . Ein finanzieller Supporter ist für mich genauso viel wert, wie alle anderen Supporter auch. Abonniert meinen Telegram-News-Kanal um keine Infos mehr zu verpassen. dogger4UwU

One thought on “Gerry 365 #64: 05.03. – Endlich Freitag, noch ein kleines Danke”

  1. Yeah, Wochenende – also bald – ähm hoffentlich… dogger4Derp dogger4Think dogger4Hehe

    na das letzte bisschen Feder wird bestimmt auch noch voll werden.
    Na dann kannst du dann nach dem Entmisten, den neuen vollends benutzen und so macht dann das Streaming noch mehr Spass. Und ja, Fotos sind dann ganz wichtig, also ich möchte deine neue Errungenschaft dann sehen dogger4Lurk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

dogger4UwU dogger4Think dogger4Sip dogger4Shrug dogger4Rage dogger4OMG dogger4Notice dogger4NotSure dogger4Nom dogger4Luv dogger4Lurk dogger4Hug dogger4Hi dogger4Hehe dogger4Gib dogger4Gasm dogger4Facepalm dogger4Derp dogger4Cry dogger4Comfy