Gerry 365 #154: 03.06. – Viel zu tun.

Click here for english version

Ein wunderschönen dogger4Butt – Tag wünsche ich euch meine lieben Welpen. Ich habe momentan an vielen Stellen echt viel zu tun. Gerade im Lebensbereich »Arbeit« stapelt sich diese und man sieht irgendwie kein Land in einem meer aus Arbeit.
Das stresst tatsächlich auch ein wenig, wenn man außerhalb der Arbeitszeit versucht zu entspannen. Klar sagt man »Arbeit zu Ende > Kopf aus«. Aber bei mir funktioniert das leider nicht immer so einfach. Aber was solls. Es gibt eine Sache, die noch wichtiger ist: Man hat Arbeit. Das ist gerade zu diesen Zeiten nicht so selbstverständlich.

Ich bin auch gerade in einer Phase, wo ich allein sein möchte. Also wo ich mich quasi im Schlafzimmer (wo mein PC auch steht) einschließe, die Tür zu mache und irgendwas wild herumklicke. Oder irgendwas spiele.
Ich mach heute auch einen Tag Zeichnenpause. Ich hab das oberste Level von »Lustlos« erreicht. Ich bin einfach nur müde und kaputt. Und für meine Jungs ist das halt auch doof.

Aber heute Abend, sobald Zino zum Feierabend läutet, werde ich mir die beiden Sailor Moon – Eternal Filme mit den beiden anschauen. Auch wenn Hati sich etwas ekelt dogger4Hehe . Aber das ist meine Passion und ich hab geduldig gewartet. Und Zino weiß wie wichtig mir das ist, es mit meinen Jungs das zu schauen. Schließlich war der Kinobesuch seit Jahren geplant.
Aber nun ist es Couching und Netflix. Ich kann 18 Uhr kaum erwarten dogger4UwU .

Das soll für heute reichen. Habt einen schönen Tag.

Gerry

3 Kommentare zu „Gerry 365 #154: 03.06. – Viel zu tun.“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

dogger4Yay dogger4UwU dogger4Think dogger4Smartass dogger4Smart dogger4Sip dogger4Shrug dogger4Rage dogger4OMG dogger4Notice dogger4NotSure dogger4Nom dogger4Luv dogger4Lurk dogger4Hug dogger4Hi dogger4Hehe dogger4Gib dogger4Gasm dogger4Facepalm dogger4Derp dogger4Cry dogger4Comfy dogger4Butt dogger4AniNotice dogger4AniBongo
Scroll to Top