Gerry 365 #108: 18.04. – Zu kleines Logo, was ich gerade mache, der Blog wird schließen

Click here for english version

Während ich diesen Blog schreibe, schaue ich gerade das aktuellste Video von Dinge erklärt – Kurzgesagt. Das Video rechnet einem vor, wie viel Lebenswochen man ungefähr hat und wann man noch wie viel übrig hat. Es ist ein leicht deprimierendes Video finde ich. Aber es hat mir auch gezeigt, dass ich vieles richtig mache … Das worauf ich Lust habe.
Und deswegen tue ich Dinge, auf die ich gleich komme. Noch hat mich keiner angeschrieben, aber ich kenne meine Welpen ja. Ich denke, in den nächsten Tagen würde sicher einer darauf aufmerksam machen wollen, dass mein Logo zu klein ist. Und danke schön im Voraus.

Allerdings werde ich das nicht mehr korrigieren …. ehrlich gesagt, hab ich kein Nerv mehr dafür. Und da kommen wir nun zu dem, was ich jetzt vorhabe. Die Vorsupporter haben ja bereits die Info bekommen, dass die Beta-Phase nun vorbei ist und ich die Plattform in den Wartungsmodus gesetzt habe.
Aufgrunddessen, dass die Designer, bei denen ich mein Design erworben habe, zwar noch eine aktive Verkaufsseite hat, die aber seit 2018 scheinbar weder gepflegt, noch supportet wird. Zumindest habe ich den Support im letzten Jahr zwei mal angeschrieben und … kein Mal eine Antwort erhalten. So gerne ich deren Designs seit vielen Jahren benutze, hab ich keine Geduld mehr dafür. Insbesondere weil bei deren Referenzen inzwischen die Casinobranche explodiert ist. Nein … Danke.

Daher habe ich mit der Supporterseite angefangen mit einem neuen Design und einem neuen Tool rumzuspielen. Und da muss ich einmal danke an meinem Zino sagen. Oder förmlich mit Dank überschütten. Er hat mir das eine Tool finanziert, mit dem ich das neue Design basteln kann, und es blieb sogar was übrig für das neue Basisdesign.
Und ich war schon fleißig. Ich bin gespannt, wie es dann in zwei Wochen alles aussieht und was ich euch dann präsentieren kann. Und gleichzeitig werde ich noch etwas anderes mit dem Supporterprojekt machen. Das verrät vielleicht gleich ein Bild. Hier ein Minisneakpeak:

Der Blog schließt…

…. bald. Allerdings nur temporär. Sobald die Supporterseite steht und ich zufrieden mit dem Ergebnis bin, wird es auch für diesen Blog ein großes Redesign geben.
»Aber Gerry. Was ist mit deinem 365 Projekt?«, werden sich einige Fragen und ich werde euch an dieser Stelle beruhigen.
Ich werde auch in der Wartungszeit jeden Tag einen Blog schreiben. Diesen werde ich entweder auf der Wartungsseite schreiben, oder anderweitig euch zugänglich machen. Ihr werdet in der Zeit zwar leider nicht kommentieren können, aber ihr bleibt auf stand. Und die täglichen Blogs werden bei Wiederkehr natürlich auch als einzelne Beiträge verfügbar sein. Aber bevor es soweit ist, dauert es mindestens noch drei Wochen.
Aber es wird langsam Zeit, dass ich ein etwas moderneres Design auf die Beine Stelle bei dem es vielleicht auch Spaß macht, es zu nutzen. Als Besucher natürlich.

Natürlich werden viele anfänglich schimpfen, aber ich möchte mich weiterentwickeln und dazu gehört nicht nur die Streaminhalte zu ändern, sondern auch den Blog. Und ich freue mich auf dieses Abenteuer.
Aber jetzt freue ich mich gleich erstmal auf tolles Essen, ein heißes Bad und bald wieder auf mein Bett mit meiner kuscheligen, zehn Kilogramm schweren Decke.

Euer Gerry

1 Kommentar zu „Gerry 365 #108: 18.04. – Zu kleines Logo, was ich gerade mache, der Blog wird schließen“

  1. Uh uh uh *aufgeregt rumhüpf*

    dogger4Hi liebster Gerry dogger4Luv

    Freut mich sehr das du da grade auch dank Zino voll energiegeladen an dem neuen Design arbeiten kannst. Ich bin sehr gespannt wie es am Ende aussieht.

    Bis dann

    Suri dogger4Comfy

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

dogger4Yay dogger4UwU dogger4Think dogger4Smartass dogger4Smart dogger4Sip dogger4Shrug dogger4Rage dogger4OMG dogger4Notice dogger4NotSure dogger4Nom dogger4Luv dogger4Lurk dogger4Hug dogger4Hi dogger4Hehe dogger4Gib dogger4Gasm dogger4Facepalm dogger4Derp dogger4Cry dogger4Comfy dogger4Butt dogger4AniNotice dogger4AniBongo
Scroll to Top