Gerry 365 #112: 22.04. – Nein ich habe euch nicht vergessen.

Click here for english version

Es tut mir so leid. Ich hab seit zwölf Uhr an STORIES gearbeitet. Und mir fiel immer Neues ein, was ich noch einbauen müsste, was angepasst werden müsste, was eingestellt werden müsste. Und ich hab mich total drin verloren.
Nebenbei lief die ganze Zeit Sex and the City und konnte nicht mehr aufhören zu werkeln. Ich hab sogar Nachrichten in Discord und telegram ignoriert, so vertieft war ich.

Und jetzt habe ich kaum noch Zeit, um von meinem Tag erzählen. Wobei es generell nicht viel zu erzählen gibt. Die Arbeit lief ganz gut und flüssig, auch wenn ich arbeitstechnisch aktuell wirklich urlaubsreif bin. Und ich kann morgen endlich ein tolles Paket abholen … was am Arsch der Welt in einer weit entfernten Postfiliale abgegeben wurde. Was da drin ist? Nichts Schmutziges. Aber was Tolles. Für den Stream. Unter anderem.
Aber ein Gutes hat das alles … ICH BIN FERTIG! Die Supporter sind gerade fleißig am Klicken, Testen und so weiter und ich hoffe, dass ich nichts vergessen habe dogger4UwU . Ach und an die Vorsupporter: Ihr dürft hier gerne in die Kommentare schreiben, wie ihr alles findet.

Ja es ist kurz aber das muss für heute reichen. Bis morgen.

Gerry

Was denkst du?
Interessant
Interessant
0
WOW
WOW
0
Sad
Sad
0
Kein Plan
Kein Plan
0
OMG
OMG
0
Nachdenklich
Nachdenklich
0

Hi du
Schön, dass es dich hierher verschlagen hat.

Einmal im monat sende ich eine E-Mail mit dem, was in dem Monat davor alles passiert ist. Passiert nichts, bekommst du auch keine E-Mail.

Ich sende keinen Spam! Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung.
Kann jeder Zeit nach Erhalt des ersten Newsletters abgemeldet werden.

4 Kommentare zu „Gerry 365 #112: 22.04. – Nein ich habe euch nicht vergessen.“

  1. dogger4NotSure Sex and the City??? Ernsthaft???????

    dogger4Hi Liebster Gerry dogger4Luv

    Ich hab ja die Ehre Betatester für deine neue Seite zu sein dogger4Nom . Sie sieht butefull aus dogger4Gasm und da wo ich so draufgeklickt habe funktionierte auch alles dogger4UwU . dogger4Shrug Eine kleine Positionsanmerkung habe ich dir ja schon mitgeteilt und du geändert.
    Ich klicke die Tage nochmal fleißig rum und wenn mir noch was auffällt sage ich natürlich bescheid. dogger4Notice

    dogger4Hug Jetzt bring ich noch die Katze auf den Grill und dann wird gefuttert. dogger4Derp

    Passt auf euch auf.

    der Suri dogger4Comfy

  2. Mein Arbeitstag war durchwachsen aber zumindest konnte ich eher aufhören wegen einem Arzttermin.

    Die neue Seite ist sehr schön dogger4Luv ich mag das Design und jetzt hab ich auch endlich noch die restlichen Stories lesen können dogger4Lurk

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

gkuUwU gkuThink gkuSmol gkuSip gkuShrug gkuOMG gkuNotice gkuNotSure gkuHug gkuGasm gkuCry gkuComfy gkuButtBongo
error: Meine inhalte sind geschützt.