Gerry 365 #24: 24.1. – Ich habe nichts zu erzählen

Click here for english version

Und den Titel meine ich ernst. Ich habe nichts zu erzählen. Also … wirklich nichts. Mein Mann und ich, haben uns die Zeit mit TFT und ARAM (League of Legends) vertrieben und ja. Das war es schon.
Ich weiß, dass so ein Blog nicht wirklich eure Gier nach Beef und Informationen befriedigt aber … Ich bin froh, dass ich mal nichts zu meckern habe. Zudem bin ich einfach nur entsetzlich müde. Wie jeden Sonntag vor der Frühschicht.

Aber ich kann euch zeigen, was es gestern (und auch heute) zu essen gegeben hat. Cottage Pie. Ich hab es zwei mal in meinem Leben gegessen: Beim ersten Mal musste ich es mit Ketchup aufbessern. Doch diesmal … wäre Ketchup ein Frevel gewesen.

Cottage Pie made by Zino

Rechts seht ihr nun, unter dem Support-Panel, wann besondere Events anstehen, wie z. B. der GerryTalk. Schön sichtbar für jeden dogger4Hehe .

So. Für heut ists genug. Ich gehe gleich Baden und dann ist der Tag auch bald schon vorbei. dogger4UwU

Euer Gerry

9 Kommentare zu „Gerry 365 #24: 24.1. – Ich habe nichts zu erzählen“

  1. Ich wiederhole mein Statement in Gif-Format zum Essen hier noch mal in (fast) reiner Textform:

    Y u no feed me?! dogger4Gib Ich will auch so einen 5-Sterne Koch daheim. dogger4UwU

  2. Es ist doch schön, wenn man nicht meckern muss und auch ein ganz normaler Blog gehört dazu.

    Dann kannst du entspannt in die neue Woche starten und ein leckeres Essen hast du auch gehabt (gibts ein Rezept dazu? dogger4Think )

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

dogger4Yay dogger4UwU dogger4Think dogger4Smartass dogger4Smart dogger4Sip dogger4Shrug dogger4Rage dogger4OMG dogger4Notice dogger4NotSure dogger4Nom dogger4Luv dogger4Lurk dogger4Hug dogger4Hi dogger4Hehe dogger4Gib dogger4Gasm dogger4Facepalm dogger4Derp dogger4Cry dogger4Comfy dogger4Butt dogger4AniNotice dogger4AniBongo
Scroll to Top