Sketchtember #10: “Mooncake”

Man kann nicht jeden Kampf gewinnen. Und Kämpfe gegen Unlust, mangelnde Kreativität und vor allem dem Depri sein, erst recht nicht. Daher gab es die letzten zwei tage auch kein Beitrag zum Sketchtember. Ob ich sie noch aufhole? Keine Ahnung. Aber ich möchte auch nicht unnötig Druck aufbauen. Daher mal schauen wie es kommt. Aber hier kommt nun der Mooncake.

Ich hatte bock, eine Torte zu zeichnen. Und da ich ein kleiner (ähem.) Sailor Moon nerd bin, habe ich mich für eine Mondtorte entschieden. Als Dekoelemente habe ich das Moon Prism aus der ersten Serie gewählt. Das aus Crystal müsste man ja richtig in die Sahne stecken und dann würde man eine der bunten Perlen nicht mehr sehen. Ich hoffe die Torte gefällt euch.

Psst. Ich habe auch einen Telegram-Newskanal, in dem ich über alle neuen Beiträge im Universum informiere.
Habt ihr Vorschläge für den Sketchtember? Dann schreibt mir das doch in die Kommentare.

Was denkst du?
Interessant
Interessant
0
WOW
WOW
1
Sad
Sad
0
Kein Plan
Kein Plan
0
OMG
OMG
0
Nachdenklich
Nachdenklich
0

Hi du
Schön, dass es dich hierher verschlagen hat.

Einmal im monat sende ich eine E-Mail mit dem, was in dem Monat davor alles passiert ist. Passiert nichts, bekommst du auch keine E-Mail.

Ich sende keinen Spam! Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung.
Kann jeder Zeit nach Erhalt des ersten Newsletters abgemeldet werden.

1 Kommentar zu „Sketchtember #10: “Mooncake”“

  1. Liebster Gerry gkuComfy

    Zwinge dich nicht zum zeichnen. Wenn du Ideen hast oder bekommst, dann setze diese um, aber versuch nicht auf biegen und brechen unbedingt ein Projekt abzuliefern. kreativität kann man nicht erzwingen. und vorallem sollte man das nicht.

    Ich bin gespannt wenn etwas kommt.
    p.s. ich bringe dir gerne eine Torte vorbei. gkuOMG

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

gkuUwU gkuThink gkuSmol gkuSip gkuShrug gkuOMG gkuNotice gkuNotSure gkuHug gkuGasm gkuCry gkuComfy gkuButtBongo
error: Meine inhalte sind geschützt.