Moralische Weihnachten (MW 1) – Was passiert hier?

Click here for english version

Herzlich willkommen zu unserem Weihnachtsrudelprojekt. Ein etwas anderer Adventskalender, der euch die kommenden 23 Tage »versüßen« soll. Nein … eigentlich nicht.
Wir haben in diesem Jahr viel miteinander erlebt, durchgestanden und gemeckert. Wir wurden viel enttäuscht, verletzt und irgendwie auch verraten. Auch haben wir wieder viel mitbekommen, was viele Themen angeht.

Einige von uns reden von kürzlichen Ereignissen. Andere reden von Erinnerungen der letzten Jahre. Doch wir wollen appellieren. An euch. Mit sanften und auch mit harten Worten.
An Opfer und Täter, sowie auch an jene, die nur Zuschauen und nichts tun. Die Dinge einfach laufen lassen, weil sie denken, sie seien nicht stark genug.

In diesem Projekt arbeitet unser Rudel gemeinsam, um eine Botschaft zu verbreiten. Welche? Das werdet ihr selbst rausfinden müssen. Geht einfach direkt in den Adventskalender gehen und die Türchen suchen, wenn sie freigeschaltet sind. Was dahinter steckt? Das werdet ihr am entsprechenden Tag sehen, wenn ihr das Türchen öffnet.

Bevor ihr bei den Themen anfangt rumzumosern: Leckt uns. Das ist unsere Meinung und wir halten daran fest. Wir werden nichts an unseren Meinungen ändern. Ihr solltet lieber darüber nachdenken, was wir sagen wollen. Was falsch läuft. Und was vor allem DU(!) ändern kannst.

Gerrys Rudel

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

dogger4Yay dogger4UwU dogger4Think dogger4Smartass dogger4Smart dogger4Sip dogger4Shrug dogger4Rage dogger4OMG dogger4Notice dogger4NotSure dogger4Nom dogger4Luv dogger4Lurk dogger4Hug dogger4Hi dogger4Hehe dogger4Gib dogger4Gasm dogger4Facepalm dogger4Derp dogger4Cry dogger4Comfy dogger4Butt dogger4AniNotice dogger4AniBongo
Scroll to Top