Leckerliebuch

Hey mein lieber Welpe dogger4Hi ,

Hier kannst du ein paar Worte für mich hinterlassen oder vielleicht auch jemanden Grüßen. Bitte keine Werbung oder Kontaktdaten hinterlegen.

Klicke unten einfach auf „Neuen Eintrag schreiben“ und schon kann es los gehen.

Lass mir doch einen Gruß da?

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Notwendig um u. A. Spam zu vermeiden.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht oder außerhalb dieses Gästebuch ge- oder missbraucht.
Jeder Eintrag wird vor der Veröffentlichung überprüft.
Ich behalte mir vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
2 Einträge
Handlerblack schrieb am 10. Januar 2021:
Hallo Gerry und auch der Rest des Rudels,

Lese deinen Blog schon einige Zeit und bin immer wieder erstaunt darüber, dass ich in dem halben Jahr, wo ich das Petplayer betreibe vieles genauso bestätigen kann.

Ich finde den Blog und auch die barkcast von euch sehr interessant und lese/höre die gerne. Auch wenn ich bis auf das, was ich hier lese nichts von euch weiß oder euch kenne, ihr seid mir sympathisch.

Deswegen unbekannter weise Lob und Grüße an alle und macht weiter so
Handlerblack
Suri schrieb am 22. Dezember 2020:
Lieber Gerry,
und n bissl auch Gerry's Rudel (aber ich bleib im singular),

Danke für die tolle, spannende Arbeit, die du dieses Jahr so für/gegen die Community auf die Beine gestellt hast. Es war mir eine Freude Zerstörung, Zerfleischung und auch ab und an nette Sachen von dir zu sehen. Auch hat es mir Spaß gemacht dir teilweise ein bisschen Unterstützung zu leisten. Egal ob im Untergrund oder direkt offen, zwischen dir und der Community.

Ich bin gespannt was nächstes Jahr alles von dir kommen wird und wen oder was du nächstes Jahr so zerstören wirst 😜.

Sei immer lieb und artig zu mir.

Küsschen, Küsschen

Dein Suri 😉
Administrator-Antwort von: DogGerry
Hallo Suri,

vielen Dank für diese Liebe Nachricht, die ich selbstverständlich an das Rudel weitergeben werde.

Gerry

Vielen Dank für eure Unterstützung.

Euer Gerry