Jahreswechsel – Lebensziele

Der Jahreswechsel naht und man beginnt bereits an die Ziele des kommenden Jahres zu denken. Ich? Nein. Ich habe eben, während eines sehr interessanten Gespräches mit einer lieben Autorin namens Isabella Bauch (klickt um das Buch zu kaufen :D ), angefangen über meine Life goals nachzudenken. Und dabei fiel mir ein, wie viel ich eigentlich noch machen bzw. lernen möchte.
Ich möchte einmal alle Lebensziele auflisten bzw. Auch jene, die ich bereits erreicht habe, um mich selbst ein wenig zu belächeln wie wenig davon eigentlich in meinem Alter noch erreichbar ist. :-)

Grün = Erreicht (YAY)
Blau = in Arbeit
Rot = Aufgegeben
Erwachsen werden
Wieder Kind werden
Geige Spielen lernen
Klavier spielen lernen
Mein erstes Buch veröffentlichen
5 Bücher veröffentlichen welche zusammengehören
Den besten Freund der Welt haben (Danke für Alles Mirko)
Den tollsten Mann der Welt haben (Hihi)
Einmal nach Japan fliegen
Einmal Urlaub im Ausland machen
Meinen eigenen Laden eröffnen
Meinen Mann Heiraten
Jennifer Garner real treffen
Milla Jovovich real treffen
Einmal in eine richtige Karaoke Bar gehen
Einmal ohne Limits shoppen gehen
Ein Kind haben
Einmal ein Buch/Schreibwettbewerbspreis gewinnen
Eine Weltreise machen (Unter anderem, Angkor wat, Nascar, Chin. Mauer, Pyramiden, Mayapyramiden)
Ein kleines Häuschen haben
Schlank werden

To be continued
Eine ziemlich lange Liste die sich, sobald mir noch mehr einfällt, bestimmt noch länger und länger wird.
Mal schauen wie diese Liste in einem Jahr aussieht. :)
Versucht ihr doch auch einmal eine Liste an Lebenszielen zu erstellen. Ihr werdet dabei feststellen, dass diese Liste immer größer wird und sich viele kleine Ziele daraus entwickeln die einem beim Schreiben noch einfallen.
Und an eines sollte immer gedacht werden: Lebensziele sind wichtig. Sie sind etwa wie Träume die man hat und niemals loslassen sollte.
Wenn ihr Eure Lebensziele aufgebt und meint, keine zu haben, solltet ihr darüber nachdenken, ob dem wirklich so ist.
Egal wie alt ihr seid: Lebensziele können immer erreicht werden!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

dogger4Yay dogger4UwU dogger4Think dogger4Smartass dogger4Smart dogger4Sip dogger4Shrug dogger4Rage dogger4OMG dogger4Notice dogger4NotSure dogger4Nom dogger4Luv dogger4Lurk dogger4Hug dogger4Hi dogger4Hehe dogger4Gib dogger4Gasm dogger4Facepalm dogger4Derp dogger4Cry dogger4Comfy dogger4Butt dogger4AniNotice dogger4AniBongo