Kleine Foto-Tour in Berlin-Hohenschönhausen

mit desertus
Es war ursprünglich ein Wiedersehen nach vielen Jahren und es entpuppte sich eine Foto-Tour auf der sehr schöne Aufnahmen entstanden sind. Die schönsten Aufnahmen dieser Tour habe ich am Ende dieser Seite zusammengefasst und hoffe, dass ich einige von euch damit begeistern kann.
Die Kamera ist eine Canon EOS 70 D mit einem Standard EFS 18-55 mm Objektiv.
Einige Bilder wurden mit Manuellem Fokus geschossen (erste Gehversuche mit dieser Funktion).
 

Was denkst du?
Interessant
Interessant
0
WOW
WOW
0
Sad
Sad
0
Kein Plan
Kein Plan
0
OMG
OMG
0
Nachdenklich
Nachdenklich
0

Hi du
Schön, dass es dich hierher verschlagen hat.

Einmal im monat sende ich eine E-Mail mit dem, was in dem Monat davor alles passiert ist. Passiert nichts, bekommst du auch keine E-Mail.

Ich sende keinen Spam! Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung.
Kann jeder Zeit nach Erhalt des ersten Newsletters abgemeldet werden.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

gkuUwU gkuThink gkuSmol gkuSip gkuShrug gkuOMG gkuNotice gkuNotSure gkuHug gkuGasm gkuCry gkuComfy gkuButtBongo
error: Meine inhalte sind geschützt.