Gerry 365 #97: 07.04. – Noch immer etwas Kopf, warmes Wasser

Click here for english version

Nachdem es mir gestern echt mies ging, bin ich heute morgen wieder mit Kopfschmerzen aufgewacht. Allerdings waren sie bei weitem nicht so stark und ließen sich leicht behandeln. Und sie kamen erst, nachdem ich neun Stunden geschlafen habe.
Ich habe daher auch den Stream heute abgesagt, da mein Kopf noch etwas schlapp ist heute. Daher erwartet bitte keine großen Romane hier. Heute fiel es mir oft schwer, die richtigen Worte zu finden.

Ich weiß, das ist sehr unbefriedigend für euch, aber es bringt halt nichts, mich mit dem Schreiben zu quälen, wenn mein kopf nicht so mitspielen will. Aber etwas positives hat der Tag heute:

Endlich warm Wasser

Wir haben seit 2,5 Wochen kein warmes Wasser gehabt und heute kam endlich der Techniker. Bzw. er ist gerade noch da und tauscht unseren Durchlauferhitzer aus. Das ding ist, dass unser Wasser so kalt aus den Leitungen kommt, dass ich Kopfschmerzen davon bekomme, und dementsprechend habe ich mir keine Haare gewaschen. Ich kann es nicht erwarten, heute Abend in die Wanne zu springen und zehnmal meine Haare zu waschen.
Und die Katzenwäsche am Waschbecken hat mich sehr an meine Kindheit erinnert. Es ist so fucking unkomfortabel. Alles, was nicht nass werden soll, wird nass. Der geringe Bewegungsfreiraum. Einfach schrecklich.

Und natürlich könnte ich kalt duschen. Aber ich friere so schon, wenn ich nass am Körper bin und bin empfänglich für Erkältungen. Also Wasserkocher und Katzenwäsche und über sich ergehen lassen. Aber ein Glück ist das, hoffentlich, gleichbald vorbei.

Um 17 Uhr werde ich dann Badewasser an machen und dann wird ausgiebig entspannt. Ich kann es ehrlich gesagt kaum noch erwarten. Aber bis dahin heißt es erstmal abschalten und runterkommen.

Bis morgen meine Welpen.

Gerry

3 Kommentare für “Gerry 365 #97: 07.04. – Noch immer etwas Kopf, warmes Wasser” Freigegebene Kommentare entsprechen nicht der Meinung des Blogautors! Der Autor behält sich das Recht vor, Kommentare, die gegen die guten Sitten verstoßen, zurückzuhalten.

  1. Kalt könnte ich gar nicht. Ich mag mir ja schon nicht mit kaltem Wasser die Hände waschen. xD Wärme hingegen halt ich einiges aus, vor allem im Sommer. Aber kalt duschen oder mehr? Ewww. Da spring ich lieber schreiend in kochendes Wasser, ganz ehrlich. xD Natürlich nachdem ich unten drunter ein schickes Feuerchen gemacht hab.

  2. 2,5 Wochen kein Warmwasser!!! Ich flippe aus wenn ich nicht einmal pro Woche baden kann!
    Ich hätte nach späterstens ner Woche angefangen Badewasser aufm Herd zu kochen…

  3. Wasser muss warm sein, sonst geht duschen nicht dogger4OMG
    Bei mir war anfangs der alte Durchlauferhitzer so komisch defekt, dass es entweder kalt war oder zu heiß zum Duschen, aber zum Glück hat meine Vermieterin das zeitnah beheben können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

dogger4UwU dogger4Think dogger4Sip dogger4Shrug dogger4Rage dogger4OMG dogger4Notice dogger4NotSure dogger4Nom dogger4Luv dogger4Lurk dogger4Hug dogger4Hi dogger4Hehe dogger4Gib dogger4Gasm dogger4Facepalm dogger4Derp dogger4Cry dogger4Comfy