Gerry 365 #85: 26.03. – Kleine Erinnerung und gute Nacht #WerbungFürMich

Click here for english version

Liebe Welpen. Heute wird der Blog sehr kurz. Warum? Ich möchte mich gleich etwas hinlegen, denn heute Abend fange ich nach gut 3 Wochen wieder an zu streamen. Um 18 oder 19 (Eher 19 so müde wie ich bin dogger4Hehe ) Uhr geht es los. Klickt hier und lasst mir, falls noch nicht getan, mal ein Herzili da, damit ihr benachrichtigt werdet, wenn es losgeht.
Alternativ könnt ihr auch hier klicken, um Telegrambenachrichtigungen zu bekommen oder geht auf meinem Discord einfach in den Kanal #extras und klickt auf das süße dogger4Gib um dort benachrichtigt zu werden.

Ich möchte heute auch tatsächlich nichts weiter erzählen und nur noch in mein Bett, um ein wenig auszuruhen, damit ich heute Abend fit bin und mit euch (eine) Geschichte schreiben kann.

Morgen wird der Blog, denke ich zumindest, wieder etwas ausführlicher. Also bis heute Abend oder Morgen.

Gerry

1 Kommentar zu „Gerry 365 #85: 26.03. – Kleine Erinnerung und gute Nacht #WerbungFürMich“

  1. Dann sind wir mal gespannt drauf, wofür du dich für den ersten Stream seit langem entschieden hast. dogger4Luv Ruhe er wohl damit er fit ist für sein großes Comeback. Und denk an Mohn-Quark-Kuchen. dogger4NotSure Warum? Weil!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

dogger4Yay dogger4UwU dogger4Think dogger4Smartass dogger4Smart dogger4Sip dogger4Shrug dogger4Rage dogger4OMG dogger4Notice dogger4NotSure dogger4Nom dogger4Luv dogger4Lurk dogger4Hug dogger4Hi dogger4Hehe dogger4Gib dogger4Gasm dogger4Facepalm dogger4Derp dogger4Cry dogger4Comfy dogger4Butt dogger4AniNotice dogger4AniBongo
Scroll to Top