Gerry 365 #82: 23.03. – Was soll ich sagen …

Click here vor english version

Die Frage, die im Titel steht, beschäftigt mich schon den ganzen Tag. Genau genommen, seit 4 Uhr, wo ich aufgestanden bin. Warum so früh? Die Natur rief. Und dann hat sich schlafen auch erledigt gehabt, weil nicht viel später mein Wecker geklingelt hätte. Dennoch. Eine Stunde zu früh. dogger4NotSure
Aber trotzdem hab ich heute keine Ahnung, was ich euch erzählen soll. Ich könnte euch mit Gaming-Kram nerven, wie z. B., dass ich in Overwatch den Eventskin, den man nach neun Siegen bekommen hat, bekommen habe. Aber das könnte für euch banal wirken. Zu banal.

Für mich ist dies allerdings ein kleiner Glücksmoment, weil ich mich schwer tue in diesem Spiel zu gewinnen. Ich weiß nicht mal, ob es euch überhaupt interessiert, was in meinen Games so abgeht. Dabei gehört Gaming zu meinem Leben. So wie auch dieser Blog oder das Schreiben.
Erzählt doch einmal, ob es euch Interessieren würde? Ich spiel ja mehr als FFXIV oder OW. Ich hab in vielen Spielen so kleine Happiness Momente. Ich könnte sie euch erzählen, aber da kommt wieder die Angst durch, dass ich euch mit Belanglosigkeiten nerve.

Streamplan

Neben solchen Belanglosigkeiten beschäftigt mich noch etwas. Nämlich …. Trommelwirbel hier einfügen … DER NEUE STREAMPLAN.

Dieser gilt ab kommenden Freitag und darauf freue ich mich riesig. Insbesondere darauf, euch das neue Design zu zeigen und weil ich wissen will, wie das neue Konzept bei euch ankommt. Dem will ich aber auch etwas Zeit geben. Daher …

Das Supportprojekt

… Wird das Supporterprojekt einen Monat nach hinten geschoben. Ich hab tatsächlich noch Dinge zu erledigen, die ich erledigt haben will, bevor ich mich voll diesem Projekt widmen kann.
Die, die ich schon auf meiner Liste habe, weil sie beim Aufruf mit der Regenbogenfeder eine Unterstützung da gelassen haben, bekommen dennoch schon zum 1.4. den Zugang zu den Inhalten, und fungieren quasi als Beta-Tester, bevor ich die Möglichkeit Zugang zu erhalten, der breiten Masse zugänglich mache. Ich habe es schließlich versprochen.

Das war es für heute schon. Ich wünsche euch einen schönen Tag und bis morgen.

Gerry

4 Kommentare zu „Gerry 365 #82: 23.03. – Was soll ich sagen …“

  1. Ich find es gerade interessant. Wir sind beide seit 4 Uhr wach. Ich bin einfach so wach gewesen, meine Katze hat das natürlich bemerkt und mich nicht in Ruhe gelassen. Weil ich noch ne Stunde schlafen wollte (muss ja eh erst um 5 aufstehen eigentlich), hab ich mich nochmal hingepackt. Aber Madame ist herum gestreunert und hat alles versucht, inklusive an den Kabeln kauen (was sie NUR macht, wenn sie weiß, dass ich wach bin und sie ignoriere). Funktioniert auch immer. dogger4NotSure

    Was Games angeht kenn ich das Gefühl aber. Ich habe viele kleine bis größere persönliche Erfolge in meinen Games, die ich auch zeitnah einigen Leuten mitteile. Meistens on-stream wenn ich gerade irgendwo zuschaue. Und ich schau ja gerne mal noch so 2-3 Streams gleichzeitig … auf leider nur zwei Bildschirmen, lol. Für viele sind das Kleinigkeiten, was ich da mache und schaffe, schon allein weil diejenigen die ich damit nerve das bereits vor Jahren gemacht und geschafft haben. Ab und zu wird man aber gern gebauchpinselt, das fördert die Spielmotivation. Wahrscheinlich bin ich deswegen bei den Spielen, die mich interessieren, so ein engagierter Zuschauer? dogger4Hehe Ich kann die Erfolgsmomente von anderen dann ja eher nachvollziehen und kommentiere dementsprechend.

    Grundsätzlich find ich den Streamplan toll. Über Ostern schätze ich werden aber Eltern eher meine Zeit in Anspruch nehmen. Viel mehr IRL Kontakte hab ich ja gerade auch nicht, wie es sich gehört. Und letztes Wochenende hab ich schon ausgeschlagen. dogger4Shrug Außerdem muss ich noch ein Ostergeschenk schnorren. Mutters hat es mir angeboten, einen Rückzieher gibt es jetzt nicht mehr. dogger4Hehe

  2. So ein Plan ist praktisch, dann weiß man was kommt, wobei ich ja kein Streamerschauer bin und es mich deswegen nicht wirklich betrifft. Deswegen kann ich auch nichts beitragen, welche Spiele ich gern sehen wollen würde oder so. Momentan weiß ich ja selbst nicht einmal, was ich zocken soll dogger4OMG dogger4Derp

    Aber für deine Stammschauer bestimmt ziemlich praktisch.
    Wenn die erste SFW-Storytime kommt oder die PuzzleTime werde ich vielleicht dann auch mal reinschauen.

    Es ist dein Blog und wen du in einem Spiel einen Happiness Moment hast, dann lass die Leserschaft doch daran teil haben. dogger4Think Wen es nicht interessiert, der kann es ja auch einfach überlesen. Aber vielleicht sind ja auch grade diese kleinen Momente die Punkte, die andere dann auch animieren. Versuch es einfach dogger4Hug

  3. dogger4Hi Liebster Gerry dogger4Luv

    Beef-Tester???? dogger4Gib dogger4Gib dogger4Gib

    was? Beta-Tester? Na gut. Auch ok. dogger4Derp dogger4Derp dogger4Derp dogger4Derp

    wenn du uns über deine Spielinhalte berichten möchtest, dann tu das. Es ist dein Blog und gerade beim 358/2 Days Projekt kannst du doch schreiben was du magst.

    So. Jetzt will ich Beef. dogger4Nom

    Pass auf dich auf.

    Suri dogger4Comfy

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

dogger4Yay dogger4UwU dogger4Think dogger4Smartass dogger4Smart dogger4Sip dogger4Shrug dogger4Rage dogger4OMG dogger4Notice dogger4NotSure dogger4Nom dogger4Luv dogger4Lurk dogger4Hug dogger4Hi dogger4Hehe dogger4Gib dogger4Gasm dogger4Facepalm dogger4Derp dogger4Cry dogger4Comfy dogger4Butt dogger4AniNotice dogger4AniBongo
Scroll to Top