Gerry 365 #80: 21.03. – Overwatch, ein tolles Gespräch, kommende Woche

Click here for english version

Guten Tag meine lieben Welpen. Ich bin wieder so müüüüüüde. Morgen wieder um fünf aufstehen und ich hasse es jetzt schon. Ich könnte tatsächlich auch erst um 8:30 Uhr anfangen aber … Will ich wertvolle Nachmittagszeit in der früh schon verschwenden? Ah ne. Nicht so mein Ding. dogger4NotSure
gestern Abend hatten wir unseren NSFW-Story-Stream. Es war ziemlich entspannt. Keiner hatte Vorschläge oder Ideen eingebracht, sondern mir einfach nur zugeschaut wie ich schreibe. Und mich auf Tippfehler amüsiert aufmerksam gemacht dogger4NotSure . Schweine.

Gestern Abend habe ich zwei tollen Streamerinnen zugeschaut. Sie haben Overwatch gefailed dogger4Hehe . Zu den beiden sage ich gleich noch was. Irgendwie hatte ich das Bedürfnis, es ebenfalls runterzuladen. Gedacht, getan. Runtergeladen und gleich zwei Stunden reingewastet. Davon ein Spiel nur im PVP-Modus.
Ich trau mir irgendwie nicht zu, ins PVP allein zu gehen. Dafür kenne ich das Spiel schlichtweg zu wenig und mir fehlt Kenntnis der Helden und der Maps. Außerdem bin ich noch nie ein guter Spieler in Shootern gewesen. Ich bin doch so … schüchtern. dogger4UwU

Tolles Gespräch

Die Streamerinnen, von denen ich eben gesprochen habe, kenne ich schon über 3 Jahre. Sie gehörten zu meinen ersten Zuschauerinnen. Aus privaten Gründen, hatten sie sehr lange Zeit, viel zu tun und wir haben kaum Kontakt gehabt. Dies hat sich wieder geändert.
Wir hatten heute ein tolles Discord-Gespräch und wir hatten uns viel zu erzählen. Mal wieder haben wir festgestellt, dass wir in vielen Sachen ähnlich oder auch oft gleich denken.

Und hier ein wenig unbezahlte Werbung für diese zwei wundervollen und sehr witzigen Damen. Besucht sie doch einmal auf ihrem Twitch-Kanal IneJayJay und sagt der lieben Lotti und der lieben Mini doch einen lieben Gruß von Gerry wenn ihr sie seht. Sie haben ganz viele dogger4UwU und dogger4Hug verdient.
Ich hoffe, der Kontakt bleibt nun aufrecht und vielleicht mag man ja was zusammen machen? OW spielen z. B.? dogger4Hehe

Die kommende Woche

Ich … habe fertig. Und das bedeutet für euch, dass ich kommende Woche wieder streamen werde. Angepeilt ist der Start am Freitag Abend um 19 oder 20 Uhr, beginnend mit der StoryTime. dogger4UwU
Einen genauen Streamplan habe ich noch nicht. Ich würde es schon gerne ein wenig auf »Lust und Laune« belassen. Nur spezielle Formate wie Thementage, PuzzleTime und Storytimes an gewisse Zeiten Binden.

Ihr könnt mir ja mal verraten, was ihr öfter sehen wollen würdet. Also als Content. Games? Puzzles? Storys? Themenabende? Was ganz anderes? Ich bin für alles offen.

Und bis morgen wünsche ich noch ein schönes Restwochenende.

Gerry

1 Kommentar zu „Gerry 365 #80: 21.03. – Overwatch, ein tolles Gespräch, kommende Woche“

  1. Overwatch hab ich auch vor einiger Zeit mal gespielt… ich glaube so 2 Wochen vielleicht? Zwischendurch mal wieder rein geschaut wegen einem Halloween Event. Aber größtenteils war die Luft echt schnell raus. Mag aber vielleicht auch daran liegen, dass mir PvP und co nicht wirklich liegt, selbst mit Freunden nicht. dogger4Shrug

    Und bei dem NSFW Stream war ich einfach nur noch müde. xD Hauptsächlich hab ich nebenher selber Stream geschaut oder gezockt um mich wach zu halten. Für sowas brauch ich glaub ich 3 Monitore, denn wirklich mitlesen konnte ich aufgrund meiner Bildschirmauflösung nur im Vollbild und das find ich bei Discord eher lästig. dogger4Derp Aber joa, im Großen und Ganzen war es schon irgendwie entspannend.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

dogger4Yay dogger4UwU dogger4Think dogger4Smartass dogger4Smart dogger4Sip dogger4Shrug dogger4Rage dogger4OMG dogger4Notice dogger4NotSure dogger4Nom dogger4Luv dogger4Lurk dogger4Hug dogger4Hi dogger4Hehe dogger4Gib dogger4Gasm dogger4Facepalm dogger4Derp dogger4Cry dogger4Comfy dogger4Butt dogger4AniNotice dogger4AniBongo
Scroll to Top