Gerry 365 #78: 19.03. – zweiter, neuer Streaminhalt, FFXIV Progress

No english version available. The target group is just german readers.

Da ich heute etwas entspannen möchte, werde ich alle Infos recht kurz halten.
Und da ich gerade eh auf einen Entry für eine FFXIV instanz warte, kann ich auch den Blog schreiben, denke ich dogger4Think .
Ich hab heute in Final Fantasy meinen Dancer auf Level 70 gebracht dogger4Gasm und nun arbeite ich an Level 80. Habe nicht damit gerechnet, dass die Klasse mir so einen Spaß machen kann. Aber mal schauen.

Im April kommt ja der finale Patch zu Shadowbringers (glaube ich zumindest) und ich kann ihn kaum erwarten. Wann soll ich, dass denn alles nur spielen? Legend of Mana, Nier;Replicant und Vampires Dawn III. WAH. Ich hasse Spieleentwickler manchmal.
Aber jetzt erstmal die Ruhe nutzen und den Dancer auf 80 bringen und dann mal schauen, ob ich mich an die Extrem-Inhalte wage.

Zweiter, neuer Streaminhalt

Neben der Storytime, wird es eine Puzzletime geben. In der ich Puzzles oder Exit-Games (Für einen Spieler) spielen möchte. Mit euch. Ich habe sogar schon drei Puzzles hier. Allerdings … möchte ich mit ihnen nicht anfangen, da alle drei den Schwierigkeitsgrad Grandmaster und Expert haben.
Nur fehlt noch ein wenig Money um entsprechende Puzzles zu besorgen. Wer Ideen für Puzzles hat, darf sich gerne mal mit einem Link bei mir melden. Wer mich dahingehend noch gerne unterstützen möchte, gerne auch. Ich kann jeden Support an dieser Stelle gebrauchen dogger4Gib .

Ich kann natürlich auch mit denen anfangen, aber ich glaube das würde die Zuschauer und insbesondere mich schnell frustrieren, daher wäre leichte oder mittelschwere Kost besser, denke ich.
Ansonsten muss die Puzzletime noch bis April oder sogar Mai warten. Aber das wäre auch okay.

So meine Lieben. Das solls für heute gewesen sein. Ich habe bald Eintritt in die Instanz und bis dahin soll alles veröffentlicht sein. Wir sehen uns morgen dogger4UwU .

Gerry

One thought on “Gerry 365 #78: 19.03. – zweiter, neuer Streaminhalt, FFXIV Progress”

  1. Ich hab es gerade mit Paladin auf stolze 40 geschafft. Also, ICH bin zumindest stolz drauf, denn ich hab nun wirklich nicht viel gespielt die Woche, da ich meist zu müde war. dogger4UwU Mal schaun was das Wochenende dazu sagt. Aber so wie das Wetter ausschaut, werd ich morgens wohl ein paar Stunden unter der Decke verbringen. Mit der Katze über der Decke. dogger4Hehe Bis sie mich dann wieder aus dem Bett jagt. Dass die immer nur ans Fressen denken kann, also wirklich… *mampft dabei sein Wurstbrot* Apropos Essen. Kollegin hat heut wieder irgendein Marmeladenstrudelgedöns mitgebracht. Hat sogar geschmeckt. Allerdings meinte sie, es wär zu viel Glasur drauf. Wie kann sie nur. dogger4OMG Weiß halt nicht was gut ist.

    Das einzige Puzzle, was ich grad lösen will, ist das mit meinem Lohn auf meinem Konto. dogger4Derp Aber bei dir schau ich trotzdem mal rein, wenn’s dann soweit ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

dogger4UwU dogger4Think dogger4Sip dogger4Shrug dogger4Rage dogger4OMG dogger4Notice dogger4NotSure dogger4Nom dogger4Luv dogger4Lurk dogger4Hug dogger4Hi dogger4Hehe dogger4Gib dogger4Gasm dogger4Facepalm dogger4Derp dogger4Cry dogger4Comfy