Gerry 365 #76: 17.03. – Der frühe Vogel und so

Click here for english version

Es ist Bergfest … yay. Wir haben so gut wie, die erste hälfte der Woche hinter uns. Na gut. Ich lüge ein wenig. ICH habe die halbe Woche hinter mir, da ich mir erdreistet habe, freitag frei zu nehmen dogger4Hehe .
Heute musste ich allerdings etwas früher aufstehen, da ich heute ein wichtiges Meeting habe. Natürlich bin ich gestern verhältnismäßig früh ins Bett gegangen. Nur … konnte ich natürlich nicht sofort einschlafen, weil es außerhalb meines Rhythmus diese Woche lag. Aber was solls. Was muss, das muss, nicht wahr?

Gestern gabs noch ein klärendes, wenn auch stellenweise echt anstrengendes, Gespräch was den Streit erst einmal beigelegt hat. Also der Streit, von dem ich gestern erzählt habe. Da ist erstmal Ruhe und ich konnte meine Gedanken wieder auf andere Dinge fokussieren. Mein Design z. B..
Ich habe schon vier Szenen (Provisorisch) fertig. Das heißt drei Szenen fehlen noch. Und dann kann ich mich an die Feinheiten setzen, wie z.B. neue Panels und Paneltexte und noch anderen Kram.

In letzter Zeit ist immer kalt. Unabhängig davon, wie warm ich mich anziehe oder einwickele. Keine Ahnung woran das liegt. Vielleicht sollte ich mir einen Lavabrunnen kaufen? Könnte zwar zu heiß werden, aber ich scheine ja nicht heiß genug zu werden (No pun intended dogger4Hehe ).
Aber ich freue mich jetzt schon auf morgen Abend um 21 Uhr. Dann hab ich Wochenende und kann mich so lange in mein Bett kuscheln, wie ich es für nötig halte. dogger4UwU

Viel mehr habe ich tatsächlich heute nicht zu erzählen. Ich weiß: Meine Blogs sind in letzter Zeit sehr reduziert. Aber ich habe damit gerechnet, dass die Fülle im Laufe des Projekts etwas sinkt weil man ja auch nicht immer was zu erzählen hat. Ich hätte schon was. Es fängt mit C an, und scheint unser Land so langsam wieder fest im Griff zu haben aber …. nah. Ich habe einfach keine Geduld mehr für dieses Thema.

Gerry

3 Kommentare zu „Gerry 365 #76: 17.03. – Der frühe Vogel und so“

  1. dogger4Hi Liebster Gerry dogger4Luv

    mich freut es für dich das der Streit erstmal beigelegt ist.

    Und wegen der kälte: *Wärmestrahler um dich rum platzier da du dich ja ungern warmknuddeln lässt dogger4Derp

    pass auf dich auf

    der Suri dogger4Comfy

  2. Ich betrachte Mittwoch generell als die Hälfte der Woche, einfach nur der Illusion wegen dass es nicht doch noch 3 ganze Tage sind. xD Aber genau genommen ist es ab Mittag ja gar nicht so verkehrt, zumindest was meine Arbeitswoche angeht. Leute in der Schichtarbeit, die vielleicht Samstag wie auch Sonntag arbeiten müssen (meine Mutter ist echt nicht zu beneiden dogger4NotSure dafür kann sie aber noch mehr Geld scheißen als ich), haben da natürlich nicht so viel Glück. Und ich für meinen Teil bin froh, wenn ich mir das nie wieder antun muss. Denn irgendwann wird es doch zu viel…

    Zum Streit gibt es aktuell nicht viel zu sagen, denke ich. dogger4Think Aber Ruhe klingt schon mal gut. Ist immerhin besser als Trübsal und lässt Raum für positive Dinge.

    So oder so… dann kannst und/oder wirst du ja den freien Tag sicherlich AUCH dafür nutzen, das Design und alles fertigzustellen so wie ich dich kenne. Entweder das, oder du farmst FFXIV durch bis du den neuen alten Stuff hast den es gerade wieder gibt. dogger4Hehe Vielleicht trau ich mich dann ja mit dem Alt auch mal in die Dungeons, damit ich nicht ewig bei Mitte 30 festhänge. dogger4OMG

    Und Finger weg von meinem Lavabrunnen! *umschließt den Lavabrunnen mit beiden Händen und ignoriert Verbrennungen* dogger4Rage

  3. Der Frühe Vogel… solange es keine Taube bei meinem Schlafzimmerfenster ist, stört mich das nicht dogger4Hehe

    Endlich Mettwoch und gibt kein Mett… aber bald ist die hälfte auch bei mir geschafft und dann gehts endlich aufs Wochenende zu. Viel erfolg bei deinem Meeting.

    Mhh vielleicht musst du dich von innen wärmen mit warmen Getränken? Oder dich mal richtig ausschlafen, wenn man Müde ist, ist einem auch eher kalt. ansonsten doch Knuddeln oder mal in den Backofen kriechen dogger4Hehe dogger4Think

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

dogger4Yay dogger4UwU dogger4Think dogger4Smartass dogger4Smart dogger4Sip dogger4Shrug dogger4Rage dogger4OMG dogger4Notice dogger4NotSure dogger4Nom dogger4Luv dogger4Lurk dogger4Hug dogger4Hi dogger4Hehe dogger4Gib dogger4Gasm dogger4Facepalm dogger4Derp dogger4Cry dogger4Comfy dogger4Butt dogger4AniNotice dogger4AniBongo
Scroll to Top