Gerry 365 #71: 12.03. – Heute irgendwie meh

Click here for english version

Ihr ahnt es schon. Kurzer Titel → kurzer Blog. Aber das ist auch gut so, da ich mich heute nicht so gut fühle.
Irgendwie hast mein Körper mich schon den ganzen Tag. Meine Augen brennen. Mein Kopf fühlt sich seltsam an. Mein Magen ist leer, aber ich verspüre nicht wirklich hunger und mein Körper Unterseite gaukelt mir Dinge vor, die nicht da sind. Ich gehe darauf nicht näher ein dogger4NotSure .

Ich fühle mich heute irgendwie sehr, sehr müde und irgendwie auch kränklich. Meine Haut macht mir zusätzlich auch noch zu schaffen. Überall tuts weh oder juckt wie die Hölle. Aber ich hab glücklicherweise in einem Monat ein Hautarzttermin. Schwer zu kriegen, wenn man nicht stundenlang in einem Wartezimmer sitzen will.
Was genau für Probleme ich habe? Das behalte ich erstmal noch für mich. Ich würde überwiegend nur spekulieren. Und im gesundheitlichem Sinne wär das doof. kratzt sich wie wild am Kopf ARGH.

Ich werde daher heute nochmal eine Ruhetag einlegen. Nichts besonderes tun. Einfach nur mit meiner Familie schnacken und spiele spielen. Für was anderes reicht meine Aufmerksamkeitsspanne heute eh nicht aus.

Habt einen schönen Tag.

Gerry

2 Kommentare zu „Gerry 365 #71: 12.03. – Heute irgendwie meh“

  1. Müde? Gestresst? Sehen sie Dinge, die gar nicht da sind? Freitage sind eine lästige, dicht mit Montagen verwandte, Plage der modernen Zeit. Doch hier haben wir für Sie ein einzigartiges Hilfsmittel: WOCHENENDE!

    WOCHENENDE ist ganz neu. Gönnen Sie sich noch heute Nachmittag ihr Wochenende! Ohne Wecker aufstehen, bis die Katze randaliert. Zeit für Spiele, Liebe und andere Hobbys! Bestellen Sie jetzt und Sie erhalten zwei zum Preis von einem!

    Aber Spaß beiseite. Ein bisschen Ruhe hilft den meisten (kleineren) Problemen rasch nach, körperlich wie geistig. Also nutz die Zeit für angenehme Dinge, Nervkrams kommt eh von alleine wieder wenn er Aufmerksamkeit braucht. dogger4Derp

    Und bei dem anderen Zeugs, weißte ja, wünsch ich dir nur alles Gute. dogger4Luv

  2. Erhol dich gut und gute Besserung.
    Ja Hautärzte sind auch ein Mysterium. Entweder ewig lange Wartezeit oder sofort dran (meistens dann solche die ganz viel IGeL im Angebot haben und scheinbar jetzt rein spekulativ von bestimmten Herstellern ab und zu mal was bekommen). dogger4Notice dogger4Think

    Ich merke z.B. bei Stress auch, dass die Haut dann anfängt zu Jucken usw. Cremes helfen zwar etwas aber wirklich besser wird es erst durch allgemein besseres Wohlbefinden.

    Viel Spaß beim zocken und auf ins Wochenende dogger4Luv

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

dogger4Yay dogger4UwU dogger4Think dogger4Smartass dogger4Smart dogger4Sip dogger4Shrug dogger4Rage dogger4OMG dogger4Notice dogger4NotSure dogger4Nom dogger4Luv dogger4Lurk dogger4Hug dogger4Hi dogger4Hehe dogger4Gib dogger4Gasm dogger4Facepalm dogger4Derp dogger4Cry dogger4Comfy dogger4Butt dogger4AniNotice dogger4AniBongo
Scroll to Top