Gerry 365 #43: 12.2. – Sehnsucht, Urlaubsbeginn, eine kleine Freude

Click here for english version

Leider tut mir meine Hand gerade weh, daher versuche ich, den Blog auf ein Minimum zu reduzieren.
Ich habe mich nach der Arbeit etwas hingelegt und wie jeden Freitag in der Frühschicht habe ich den Wecker zum Aufstehen wieder maßlos überzogen.
Gerrys Wecker: “Aufstehen. Nickerchen ist vorbei.”
Gerrys Körper: „fuck you~♫“
Aber das war irgendwie okay. Ich hatte einen sehr schönen Halbtraum. Was ein Halbtraum ist? So nenne ich Kopfkino, welches im Halbschlaf abspielt.

Ich stand an einem Flughafen und war total aufgeregt. Das Warten wirkte unendlich. Doch dann kam er. Hati. Er kam auf mich zu und umarmte mich. Und ich umarmte ihn. Und das verrückte: Es fühlte sich so echt an. Und dann umarmten mich beide Jungs und … nein. Das ist mein “emotionales” Geheimnis.
Als ich nach dem Halbtraum aufgewacht bin, wusste ich natürlich, dass es nur Kopfkino. Und obwohl ich traurig war, dass das noch lange Kopfkino bleiben wird, war ich ein klitzeklein wenig glücklich über diese realistische Fantasie.

Urlaubsbeginn

Dadurch, dass mein Körper in den Urlaubsmodus gefallen ist, habe ich heute natürlich meinen Stream verschlafen. I’m so sorry. Aber scheinbar hat mein Körper es gebraucht, einfach liegen zu bleiben.
Und auch wenn ich gerade etwas zerknautscht bin, fühle ich mich etwas ausgeruhter. Ich habe allerdings die Befürchtung, dass ich nun kommende Nacht schlecht, bis gar nicht schlafen werde.

Aber … egal. Ich habe Youtube, Netflix und allen möglichen Kram, um die stunden in der Nacht totzuschlagen. Allerdings werde ich die Zeit im Urlaub nun nutzen, um runterzufahren. Also so richtig runterzufahren. Kraft tanken, um die Zeit bis zum Jahresurlaub gut zu überbrücken.
Ich habe schändlicherweise auch überlegt, mir 2-3 Tage frei vom Blog zu nehmen. Also wirklich frei. Auch keine nachträglichen Einträge. Aber … nein. Ich ziehe das Projekt durch. Und nur Ohnmacht oder ein Koma könnten mich davon abhalten.

Eine kleine Freude

Der liebe Haku (Er bloggt übrigens. Wisst ihr das? dogger4Hehe Klickt hier.) Hat mir heute zwei Spiele geschenkt (Lunar Sale FTW). Zum einen “The Witness” und zum Anderen “Obduction”. Zwei nette Rätselspiele und mal schauen, wann ich dazu komme, sie zu spielen. Im Moment häng ich im privaten Spielen ja in der “The Room”-Reihe, die absolut spielenswert ist und Teil 1-3 sind sogar gerade im Sale. Also nutzt die Gunst der Stunde. Es sind fantastische Spiele.

So. Mein Handgelenk spinnt gerade massiv rum. Daher ist das heute das Ende.

Gerry

2 Kommentare zu „Gerry 365 #43: 12.2. – Sehnsucht, Urlaubsbeginn, eine kleine Freude“

  1. Böse Hand. Aber ich kenn das. Du machst auch schon das richtige, du gönnst dir Ruhe. Kein Druck aufzustehen und so. Und solche Träume wie du hätte ich auch gern mal. <_< Aber joa, die Fantasie wird ja nicht ewig Fantasie bleiben. dogger4Luv Und zu dem mysteriösen Teil denk ich mir … meinen Teil. dogger4Sip

    Bis ich nochmal Urlaub nehmen kann dauert es noch ein Weilchen (gefragt hab ich mittlerweile schon xD). Aber von allen Seiten heißt es ja, dass es gerade jetzt stressig und danach besser wird. Hab ich ja nicht letztes Jahr schon mal gehört, aber egal… solange man mich bezahlt. dogger4NotSure Vielleicht auch mal wieder rechtzeitig.

    Die Schenkis sind toll. So wie der Schenkende. dogger4Hehe Der darf übrigens auch mal wieder bloggen.

  2. Endlich hast du deinen lang ersehnten Urlaub erreicht.. genieße Ihn und wenn du den Blog nicht pausierst oder nachträglich machst, dann schreib einfach das, was du magst oder mitteilen möchtest. dogger4Hug

    So Halbträume sind was schönes, die kann man steuern wie man will. Das kann man sogar mit normalen Träumen, muss man aber lernen und trainieren. dogger4Hehe aber dein Halbtraum klingt toll und wenn es dich glücklich macht umso schöner dogger4Luv

    Meinen Gewinn habe ich mir auch schon angesehen, aber irgendwie weiß ich nicht so wirklich was ich schreiben soll, das englische ist einfach nicht so meins und habe es dan doch erstmal wieder geschlossen dogger4Derp

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

dogger4Yay dogger4UwU dogger4Think dogger4Smartass dogger4Smart dogger4Sip dogger4Shrug dogger4Rage dogger4OMG dogger4Notice dogger4NotSure dogger4Nom dogger4Luv dogger4Lurk dogger4Hug dogger4Hi dogger4Hehe dogger4Gib dogger4Gasm dogger4Facepalm dogger4Derp dogger4Cry dogger4Comfy dogger4Butt dogger4AniNotice dogger4AniBongo
Scroll to Top