Gerry 365 #364: 30.12. – COUNTDOWN 1: Die grünen und goldenen Tage

Click here for english version

Es gibt sie. Die Momente, wo ich sehr zufrieden bin. Diese waren durch grüne oder goldene Schriftzüge gekennzeichnet. Ein Plüschwolf kann zum Beispiel diese Zufriedenheit auslösen. Oder die Anwesenheit einer Person, die man lange nicht gesehen hat.
Tolle Gespräche können das Chaos im Kopf für einige Zeit ausblenden. Gerade wenn sie intensiv sind und gehaltvoll mit ansprechenden Themen. Und ich rede nicht von sexuellen Gesprächen.

Sich Dinge leisten zu können verschaffen mir ebenfalls diesen Zustand. Doch die besonderen Dinge sind Jubiläen. Wie lange es Menschen mit mir aushalten. Ob nun virtuell oder Real. Auch heute haben wir zwei solcher Jubiläen.
Ich bin seit heute ein ganzes Jahr mit Hati zusammen. Den tollsten Zweitmann der Welt, auch wenn er manchmal schwierig zu händeln ist. Natürlich muss ich das zelebrieren. Mit Zino habe ich das schließlich auch gemacht. Dem tollsten Erstmann der Welt.

Das zweite Jubiläum habe ich mit meinem Brüderchen heute. Naja … eigentlich schon gestern. Wir kennen uns nun schon verdammte vier Jahre persönlich. Und ich könnt mir kein besseres Brüderchen im Geiste vorstellen. Auch wenn wir nicht immer die gleichen Interessen haben.
Ein fertiges Bild kann auch eine Zufriedenheit auslösen, weil da oft sehr viel Zeit und Arbeit drin steckt. Selbst in einem kleinen Bild.

Es gab dieses Jahr 34 grüne und 10 goldene Links, wo ich besondere Momente mit euch geteilt habe. Und ja. Was soll ich dazu groß sagen? Viele von euch haben sich ein Stück dieser Zufriedenheit genommen und für sich genutzt und gemerkt, dass sie doch eigentlich auch weitestgehend zufrieden sind.
Ich bin etwas nervös und melancholisch, was morgen angeht. Aber dazu werde ich wohl morgen mehr schreiben, denke ich. Ich find es toll, dass es doch so viele Grüne Tage gab und auch einige goldene. Und noch toller finde ich, dass ihr sie mit mir zelebriert habt.

Da ich gerade sehr müde bin und ich heute Abend um ca. 19 Uhr noch streamen möchte, schließe ich hier an dieser Stelle. Habt einen schönen vorletzten Tag in dem doch anstrengenden 2021. Passt auf euch auf und bitte bleibt gesund.

Euer Gerry

1 Kommentar zu „Gerry 365 #364: 30.12. – COUNTDOWN 1: Die grünen und goldenen Tage“

  1. Zehn Goldende Tage
    Das ist fast einer pro Monat und eine Menge.
    Diese besonderen Momente machen es ja so besonders, weil sie nur selten vorkommen.
    dogger4Hug.

    Aber oft sind es sogar kleine Dinge die einen erfreuen können.

    Ich bin gespannt, was der morgige letzte Blog noch enthält, bevor du das Projekt dann abschließen kannst/wirst.

    dogger4Hug

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

dogger4Yay dogger4UwU dogger4Think dogger4Smartass dogger4Smart dogger4Sip dogger4Shrug dogger4Rage dogger4OMG dogger4Notice dogger4NotSure dogger4Nom dogger4Luv dogger4Lurk dogger4Hug dogger4Hi dogger4Hehe dogger4Gib dogger4Gasm dogger4Facepalm dogger4Derp dogger4Cry dogger4Comfy dogger4Butt dogger4AniNotice dogger4AniBongo
Scroll to Top