Gerry 365 #361: 27.12. – Es geht langsam zu Ende COUNTDOWN: 4

Click here for english version

Wir nähern uns mit schnellen Schritten dem Jahres- und Projektende. Und ich habe mir jetzt schon vorgenommen, dass ich kommendes Wochenende, also den 1. und 2. Januar, nichts machen werde. Ich werde nicht streamen, nicht bloggen. Das erste Mal nach einem Jahr werde ich nichts dergleichen tun.

Ich betrachte es als verdienten Miniurlaub nach diesem Jahr. Die kommenden drei Blogs werden eine kleine, persönliche Zusammenfassung sein. Einer davon wird Grün, einer blau und einer rot. Ich möchte noch einmal alles positive, neutrale und negative herausschreiben, was in diesem Jahr war.
Gerade beim Rückblick gab es einiges, was mir wieder in Erinnerung gerufen wurde.
Aber in dieser Woche wird es mo-do immer einen Stream geben. Beginn wäre ca. 15:30 oder 16 Uhr. Je nachdem wie gut ich voran komme.

Aber genug geschnackt. Es wird Zeit für den …

Countdown 4: Der Dezember Rückblick

Ich habe über mein tolles Weihnachtsgeschenk gesprochen, was ich inzwischen auch habe. Mein neues Pen-Display. Und ich habe damit ja schon einige Dinge gemacht. So dogger4UwU
Und es ging einen Tag später direkt weiter, mit dem Geschenk meiner Männer. Ein dritter Monitor. Und ja. Es lebt sich echt gut damit. Sehr gut sogar.

Über Proaktivität und entsprechende Bremsen habe ich geschrieben und dass es manchmal sehr anstrengend mit solchen Menschen sein kann, auch wenn sie es sehr gut meinen.
Das Leben Arbeit ist, ist uns, denke ich, allen klar. Für manche jedoch weniger, als für andere. Und manchmal ist das durchaus beneidenswert.

Eben habe ich vom Pen-Display erzählt. Ich habe die ersten Ergebnisse einmal in einem Blogeintrag zusammengefasst. Und sie sind awesome, denke ich.
Ich habe auch schon ein erstes Logo für einen tollen Streamer gemacht. Nicht weil er es wollte. Sondern weil ich durchs Kranksein Langeweile hatte. Und es kam sehr gut an. dogger4Comfy

Das wars tatsächlich schon. Danach begann schon quasi der Rückblick. Und wirklich Besonderes ist nicht mehr passiert. Eigentlich gut. Ich bin zu müde zum Schreiben gerade. Habt einen schönen Nachmittag.

Euer Gerry

1 Kommentar zu „Gerry 365 #361: 27.12. – Es geht langsam zu Ende COUNTDOWN: 4“

  1. Das Ende Naht, aber den Mini Urlaub hast dir dann auf alle Fälle verdient, dafür das du es durchgehalten hast dogger4Hug

    Das Leben eines Internet Menschen ist eben doch sehr ausgefüllt dogger4Hehe

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

dogger4Yay dogger4UwU dogger4Think dogger4Smartass dogger4Smart dogger4Sip dogger4Shrug dogger4Rage dogger4OMG dogger4Notice dogger4NotSure dogger4Nom dogger4Luv dogger4Lurk dogger4Hug dogger4Hi dogger4Hehe dogger4Gib dogger4Gasm dogger4Facepalm dogger4Derp dogger4Cry dogger4Comfy dogger4Butt dogger4AniNotice dogger4AniBongo
Scroll to Top