Gerry 365 #347: 13.12. – Streamplan für diese Woche …. Theoretisch

Click here for english version

Einige haben sich sicher gewundert, warum gestern doch kein Stream kam. Wir haben von Früh bis zum Abend Final Fantasy XIV gespielt, um die endlos langen Warteschlangen zu umgehen, die sich am Wochenende ab 10 Uhr so auf mindestens … 3 Stunden erstreckt. Also habe ich spontan entschieden, dass wir spielen. Weil Story. Aber ich wollte auch keine 10 Stunden streamen und zudem wäre auch eine Storylücke im Stream entstanden.
Also ist der Brave-Seedling noch nicht fertig. Das werden wir, hoffentlich, heute erledigen. Allgemein möchte ich, nachdem ich letzte Woche ja krank war und gerade im Flow bin, werde ich diese Woche Dailystreaming betreiben.

Das heißt, von heute bis Donnerstag werde ich ab 16 Uhr streamen. Freitag weiß ich noch nicht so genau. Kommt darauf an, ob ich nach der Arbeit ein Nickerchen mache oder nicht.
Also fange ich irgendwann zwischen 17 und 20 Uhr an. Am Wochenende werden die Streams eher am Nachmittag starten. So ab 15 oder 16 Uhr. Da wird vielleicht … aber nur vielleicht … was gezockt. Ruined King ist ja noch am Laufen, wenn ich mich noch recht erinnere.

Der erste Tag nach dem Krank-Sein ist immer etwas anstrengend. Viel zu lesen und wieder in die Arbeit reinkommen, ist nicht immer so fix, wie mans gerne hätte. Aber hey. Ich hab es geschafft dogger4Yay . Und nachher noch Zeichnen, sollte sich beruhigend auf mich auswirken. Hoffe ich zumindest.
Tja. Was soll ich sonst heute erzählen? Weiß nicht. Gibts nichts. Also bis morgen.

Gerry

2 Kommentare zu „Gerry 365 #347: 13.12. – Streamplan für diese Woche …. Theoretisch“

  1. Da schaut euch mal den Gerry an. Der Gerry… hat einen Blan. Hoffentlich braucht er dafür kein Plasmaaustauschfluppidiwuppmammutfellrelais. dogger4Derp Anyway.

    Wenn ich mir anschaue, wie lang ich gestern wieder in der Warteschlange gesessen hab nach der kurzen Mittagspause… joa, da war es wohl ganz gut so, früh morgens loszulegen und erst mehrere Stunden später wieder aufzuhören. xD Gerade jetzt, wo es bei eurem Spielstand spannend wird. dogger4Sip Ich hingegen hab nachher nur bis in die Abendstunden gewartet um zu farmen. dogger4OMG

    Wenigstens bin ich nächstes Wochenende voll da. Also… zumindest rein körperlich gesehen, geistig ist immer ‘ne andere Geschichte. dogger4Hehe

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

dogger4Yay dogger4UwU dogger4Think dogger4Smartass dogger4Smart dogger4Sip dogger4Shrug dogger4Rage dogger4OMG dogger4Notice dogger4NotSure dogger4Nom dogger4Luv dogger4Lurk dogger4Hug dogger4Hi dogger4Hehe dogger4Gib dogger4Gasm dogger4Facepalm dogger4Derp dogger4Cry dogger4Comfy dogger4Butt dogger4AniNotice dogger4AniBongo
Scroll to Top