Gerry 365 #339: 05.12. – Heute kurz weil … Wartezeiten

Click here for english version

Direkt nach diesem Blog schmeiße ich den Stream an, weil ich gestern und vorgestern sehr frustriert war. Es war kaum möglich, Zugang zu Final Fantasy 14 zu bekommen, weil der Ansturm auf das neue Add-On überdimensional groß war.
Ich hatte waiting Queues von über 5000 und wenn ich reinkam, gabs entweder Verbindungsabbrüche, oder ich Idiot bin an meine Steckerleiste gekommen.

Heute bin ich extra früh aufgestanden, damit ich rein kann und habe auch beschlossen, Ruined King etwas zu Pausieren. Ich will endlich wissen, wie es in FF 14 weitergeht. Und der Stream heute wird auch mit einer Spoilerwarnung einhergehen, da es ja immer noch Early Access ist.
Aber ich mach es vernünftig. Aber warten will ich nicht mehr. Und da Ruined King mich etwas nervt, mit den Kämpfen, ist das nun eine willkommene Abwechslung.

Morgen wird der Blog etwas ernster. Aber blau, auch wenn er inhaltlich rot wirken könnte. Und er wird auch länger als heute. Versprochen.
Nun gehe ich aber nach Erorzea bzw. Sharlayan und rette die Welt auf Twitch.

Gerry

1 Kommentar zu „Gerry 365 #339: 05.12. – Heute kurz weil … Wartezeiten“

  1. *Sarkasmus an* Kann ja auch keiner damit rechnen, dass grade am Release oder beim Early Access alle spielen wollen. *Sarkasmus aus*
    Ich frag mich, warum die Hersteller da dann nicht einfach mal mehr Kapazitäten zur Verfügung stellen. Zur heutigen Zeit sollte es doch möglich sein, das Dynamisch zu Skalieren, welche Menge Hardware benötigt wird.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

dogger4Yay dogger4UwU dogger4Think dogger4Smartass dogger4Smart dogger4Sip dogger4Shrug dogger4Rage dogger4OMG dogger4Notice dogger4NotSure dogger4Nom dogger4Luv dogger4Lurk dogger4Hug dogger4Hi dogger4Hehe dogger4Gib dogger4Gasm dogger4Facepalm dogger4Derp dogger4Cry dogger4Comfy dogger4Butt dogger4AniNotice dogger4AniBongo
Scroll to Top