Gerry 365 #335: 01.12. – Der Dezember fängt gut an

Click here for english version

Mal abgesehen davon, dass ich heute irgendwie müde bin (Huch? Wie unerwartet) bin ich aufgewacht, ins Wohnzimmer gegangen und hab auf mein Handy geschaut und dann sah ich vermutlich so aus: dogger4OMG .
Ich hatte eine Nachricht im Postfach, mit der ich nicht gerechnet habe. Ein Weihnachtsgeschenk.

Jemand setzt da viel ein, dass mein nächstes Jahr noch besser wird, mit meiner Planung. Ich möchte mal an dieser Stelle nochmal vielen, vielen … VIELEN Dank sagen.
Was es genau ist, zeige ich euch, wenn es da ist. Aber ich wollte jetzt schonmal sagen, wie toll das ist und dass ich dafür sehr dankbar bin.

Ich hab damit wirklich nicht gerechnet und bin sehr sehr gehyped, auf das, was kommt. (Neugier der Leser over 9000). Aktuell setze ich mich hier und da schon mit neuen Zeichenprogrammen auseinander. Funktionen, Tools und so weiter.
Ich bin halt an dem Punkt, wo ich gedanklich mit GERRY365 durch bin und mich auf neues vorbereite und sogar eine gewisse »Aufregung« besteht, endlich starten zu können.

Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr schon besondere Pläne für 2022? Erzählt mir gern davon. Vielleicht inspiriert mich das ja.

So. Das soll für heute reichen. Habt einen schönen Tag.

Gerry

4 Kommentare zu „Gerry 365 #335: 01.12. – Der Dezember fängt gut an“

  1. Ich kann nur sagen. Ich bin kein Mensch, der sich Ziele setzt. Einfach aus dem einen Grund, ich möchte mich nicht enttäuschen und ich bin an sich immer derjenige dem alles spontan entgegen kommt und irgendwie dann am Ende glücklich ist und sagt so ähnlich hätte ich es mir auch gewünscht.

  2. Ziele für nächstes Jahr habe ich mir bisher keine vorgenommen, wenn ich etwas machen will, dann tu ich es und sag nicht, dass mach ich 2022.
    Ich halte nichts von diesen “Vorsätzen fürs neue Jahr”. Aber das muss auch jeder für sich selbst entscheiden, wie er das handhabt.
    Es gibt zwar Sachen, die ich gerne hätte, aber das ist nur, durch den Vorsatz an sich, nicht zu erreichen. dogger4Shrug

  3. Pingback: Gerry 365 #361: 27.12. – Es geht langsam zu Ende COUNTDOWN: 4 - DogGerry

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

dogger4Yay dogger4UwU dogger4Think dogger4Smartass dogger4Smart dogger4Sip dogger4Shrug dogger4Rage dogger4OMG dogger4Notice dogger4NotSure dogger4Nom dogger4Luv dogger4Lurk dogger4Hug dogger4Hi dogger4Hehe dogger4Gib dogger4Gasm dogger4Facepalm dogger4Derp dogger4Cry dogger4Comfy dogger4Butt dogger4AniNotice dogger4AniBongo
Scroll to Top