EVENTS:  29.01.2022 – 20 Uhr: AskGerry Podcast #1: Selbstunzufriedenheit auf Twitch. – Klicke hier um mir einen Themenvorschlag zu schicken.

Gerry 365 #333: 29.11. – Die letzte Schnapszahl ..ha …. Ha… HATSCHI

Click Here for english Version

Willkommen im Virenzentrum Casa del GerryZino. Mein Mann hat ne dicke Erkältung und ich niese hier stellenweise auch, was das Zeug hält. Allerdings ohne Schnodder und Schnäuzen. Glücklicherweise. Allerdings sorgt das Niesen für zeitweiliges Köppibumms.
Anyways. Während wir wegen den Viren hier zugrunde gehen werden, denn wie wir alle wissen, ist die Männergrippe tödlich und hat eine Letalität von gefühlten 99,98 % (wer das jetzt ernst nimmt, ist selbst schuld), feiere ich die letzte Schnapszahl.

333 Tage. Über 333 Blogs. Genau genommen waren es 335 Blogs, die ich geschrieben habe. Innerhalb diesen Blogs habe ich 179.512 Wörter zusammengetippt. Durchschnittlich beträgt ein Blog innerhalb dieses Jahres 536 Worte.
Der beliebteste Daily-Blog war bisher die erste Schnapszahl: #111 – der Geburtstag des Rudels.

Ich dachte, ich teile die Fakten einfach mal mit euch, da mir sonst nichts einfällt, worüber ich schreiben möchte. Ich hatte gestern beim Einschlafen ein Thema, aber es leider wieder vergessen. Es war irgendwas Tiefgründiges … Aber … es hat sich nicht tief genug in mein Hirn gebrannt. Aber vielleicht kommt es ja wieder.
Interessant ist, dass mir gar nicht bewusst ist, wie hoch der Wortdurchschnitt bei den Blogs ist. Klar sind 536 Wörter auf dem ersten Blick nicht viel, aber irgendwie dachte ich, dass es weniger sind, da ich doch viele Tage bisher hatte, wo ich nur sehr wenig geschrieben habe.

So dies muss für heute reichen. Hatschiuuuuuu.

Gerry


P. S.: Wenn ihr mich unterstützen wollt, könnt ihr mir eine kleine Unterstützung via Paypal zukommen zu lassen. Auch das Teilen meiner Blogs ist eine große Hilfe. Wenn ihr nichts mehr verpassen wollt, abonniert doch meinen Telegram-Kanal, in dem alle News, Streams und Events mitgeteilt werden.

1 Kommentar zu „Gerry 365 #333: 29.11. – Die letzte Schnapszahl ..ha …. Ha… HATSCHI“

  1. Prost dogger4Sip auf 333
    dogger4Yay dogger4Yay dogger4Yay

    Manche Blogs sind sehr kurz und andere dann dafür umso länger, so gleicht sich das aus und 536 Worte ist schon eine Menge. Und gerade deine Projekt Blog-Einträge waren ja sehr lang und ausführlich (was auch gut so ist)

    Es ist aber ebenfalls schon, dass der Geburtstag des Rudels am beliebtesten war und nicht irgendein Beef blog. So hat zumidest hier das positive gewonnen dogger4Yay

    Und auch wenn man denkt, man schreibt nur wenig, können daraus schnell ein paar hundert Wörter werden.

    Noch ein bisschen mehr als ein Monat und zack ist das Jahr bereits rum dogger4Hug

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

dogger4Yay dogger4UwU dogger4Think dogger4Smartass dogger4Smart dogger4Sip dogger4Shrug dogger4Rage dogger4OMG dogger4Notice dogger4NotSure dogger4Nom dogger4Luv dogger4Lurk dogger4Hug dogger4Hi dogger4Hehe dogger4Gib dogger4Gasm dogger4Facepalm dogger4Derp dogger4Cry dogger4Comfy dogger4Butt dogger4AniNotice dogger4AniBongo
Gerry is am Start!
Gerry macht Pause
Scroll to Top